Watch Dogs vs. GTA 5: "Zwei Monate in Los Santos reichen" - Witziges Promo-Bild von Ubisoft

Seeehr geile Aktion - hat Humor und zollt den Kollegen respekt.
 
Wo spielt Watch Dogs nochmal? In Chicago? Gleiche Hochkratzer wie in Liberty City? Also Großstatt Spiele habe ich mittlerweile genug, Watch Dogs kommt bei mir erst als Low-Budget ins Haus :D

Aber trotzdem nette Werbung, mal schauen ob sich das Rockstar gefallen lässt das Ubisoft deren Namen benutzt um Werbung zu mache. Bei Rockstar ist ja mittlerweile alles möglich ;)
 
Ist echt eine lustige Idee.
Das ist einfach ein geniestreich des jeweiligen Marketing Typen, der sich das ausgedacht hat.
Ich bin auch gespannt, ob Watch Dogs als Next Gen Titel nur ansatzweise den Detailreichtum und die Lebendigkeit eines GTA 5 erreichen können wird.
 
Zurück