Wii U: Keine Angst vorm Scheitern - sagt Nintendo-Präsident

Hahahahahahaha okay, jetzt geht's wieder. Wundervoll. Deswegen gibt es seit Monaten die tollen Nintendo Directs in denen sich der lustige Japaner verneigt und sich tausend Mal entschuldigt und Stimmen werden laut, dass die Wii U dringend attraktiver werden muss...Verblendung, du hast einen Namen: Nintendo.
 
Erfolg ist wie Rasenmähen. Wer sich drauf ausruht, überlebt eine böse Überraschung, wenn er in den Garten geht.
 
Gute Einstellung, wenn man mit anderen nicht Schritt halten kann, sollte man es lassen und sich seine eigene Traumwelt aufbauen.
 
Soll heißen du kannst so viele Fehler machen wie du willst ohne was zu ändern es wird alles gut.

Alter wie dumm ist dieser Mensch? :lol::palm:
 
Gute Einstellung, wenn man mit anderen nicht Schritt halten kann, sollte man es lassen und sich seine eigene Traumwelt aufbauen.

Es wäre ein leichtes für Nintendo auch solche Power Maschienen wie Sony und MS auf die Beine zu stellen, nur ist die Frage, ob ihnen das mehr helfen würde!?
Ich denke nicht.

Denn dann hätten wir Drei Maschienen, die sich mehr oder weniger ähneln und die Hardcore Zocker, die eh keine Nintendo Fans sind, würden trotzdem nicht zugreifen.
Nintendo ist seit der N64 ein Konsolenhersteller, der immer nebenbei existierete und Klasse Software abliefert.
Bis zur Wii, mit der sie wahrlich einen Riesen Erfolg gefeiert haben, der so wie man sieht, einfach nicht zu wiederholen ist, weil sie halt eine Kundschaft ansprechen, die mit Core Gamern nicht zu vergleichen ist. Das mag zwar ein Riesen Nachteil sein, aber das ist eben der Weg, den Nintendo seither geht. Aber es ist nun mal so das Casual Gamer nicht die Art von gamern sind, die sich immer und immer wieder eine neue Konsole kaufen.
Das bekommen sie ja gerade schmerzlich mit der Wii U zu spüren.

Nintendo wird sich da aber nicht verrückt machen lassen und so weitermachen, wie gehabt.
Mal wird es aufgehen wie bei der Wii und mal eben nicht, wie eben bei der Wii U.
 
Wenn es so leicht wäre, hätten sie es bereits vor Jahren getan als der/die/das Wii geplant war. Schließlich hat man es bereits mit dem Gamecube gezeigt das man mit den damaligen Konkurrenzen PS2/BOX mithalten konnte.
Nintendos Fehler war und ist eben die Tatsache das es sich zum einen das Wii Konzept abgenutzt hat, indem man mit der U das selbe fast noch einmal herausbrachte, mit nen Handheldcontroller und außerdem; welche Marke außer Mario und Zelda hatten sich großartig verkauft in den letzten Jahren? Gut, man kann noch Metroid, Pikmin nehmen. Nintendo hat sich seit langem so ihre Kundschaft "herangezogen" und damit einen gewissen erfolg gehabt, aber es spricht eben nicht "die Masse" an und deswegen kann man nicht ewig so gehen.

Nintendo ist bereits seit den ersten Konsolen Ende der 70er Konsolen und Software Hersteller...
 
Wenn es so leicht wäre, hätten sie es bereits vor Jahren getan als der/die/das Wii geplant war. Schließlich hat man es bereits mit dem Gamecube gezeigt das man mit den damaligen Konkurrenzen PS2/BOX mithalten konnte.
Nintendos Fehler war und ist eben die Tatsache das es sich zum einen das Wii Konzept abgenutzt hat, indem man mit der U das selbe fast noch einmal herausbrachte, mit nen Handheldcontroller und außerdem; welche Marke außer Mario und Zelda hatten sich großartig verkauft in den letzten Jahren? Gut, man kann noch Metroid, Pikmin nehmen. Nintendo hat sich seit langem so ihre Kundschaft "herangezogen" und damit einen gewissen erfolg gehabt, aber es spricht eben nicht "die Masse" an und deswegen kann man nicht ewig so gehen.

Nintendo ist bereits seit den ersten Konsolen Ende der 70er Konsolen und Software Hersteller...
Die Gamecube hatte aber glaube ich nichtmal annähernd so viele Verkäufe wie die Konkurrenz.
Ich denke dadurch sind sie doch erst auf den Trichter gekommen eben eine andere Schiene zu fahren. Sie hätten die Wii mit Sicherheit auch schon mit besserer Hardware ausstatten können, nur hätte das auch wieder mehr Geld gekostet und bei der Zielgruppe die man ansprechen wollte kann man nunmal nicht gleich zu viel Geld verlangen.
 
Zurück