PS4: Designer mit Änderungen für PlayStation-Image

Versprochenes einhalten wäre schon mal ein Anfang und nicht so eingebildet sein wie in der Vergangenheit. Ich will jetzt nicht wieder angefeindet werde, das sind berechtigte Äußerungen von mir.

Außerdem müssen sie es echt nötig haben mit ihren Seitenhieben, wer es findet darf es behalten
 
Scheiß egal ob billig oder nicht, hauptsache das ding hält länger als 2 Jahre. Die Klavierlack Optik der alten PS3, hat das auch nicht haltbarer gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiß egal ob billig oder nicht, hauptsache das ding hält länger als 2 Jahre. Die Klavierlack Optik der alten PS3, hat das auch nicht haltbarer gemacht.

Da kann ich nur zustimmen. Ob nun Klavierlack oder diese komische Sensortasten, sowas brauch ich kein Stück. So lang es nicht das Design eines Hundehaufens hat, kann mir der Rest egal sein. Und ich muss nicht noch extra mehr zahlen nur damit es diese "schnieken" Extras hat.
 
Ich habe sie bereits mit Watch Dogs vorbestellt (Amazon.fr)!

Ich finde, dass das Design der PS4 schon wichtig ist (für Sony), da es das Erste ist, was ein potenzieller Käufer sieht. Ich persönlich finde das Design auch wichtig! So wie Sumii sagt, soll sie gut in den Raum passen, gleichzeitig aber auch etwas "hermachen", also positiv auffallen!
 
Außerdem müssen sie es echt nötig haben mit ihren Seitenhieben, wer es findet darf es behalten

Komischerweise sind es nur Leute wie du, die irgendetwas von Seitenhieben reden.
Keine Angst, die Bosse von Sony und MS sind in der Woche kratzbürstig und am Wochenende, schlagen sie gemeinsam beim Golf Löcher und zählen die Dollar.
Anfeindungen zwischen Sony und MS werden komischerweise immer nur von Fanboys heraufbeschworen.

Zum Thema, das Design einer Konsole ist mir persönlich nicht so wichtig, obwohl ich sagen muss, dass ein schönes Design mir natürlich auch ins Auge fällt.
 
kA warums hier schon wieder um irgendwelche Seitenhiebe geht...
Das Design finde ich frisch und schlicht. Klar, dass des Designers Herzblut dran hängt, aber es ist nicht grad die Erfindung des Rades...
 
Komischerweise sind es nur Leute wie du, die irgendetwas von Seitenhieben reden.
Keine Angst, die Bosse von Sony und MS sind in der Woche kratzbürstig und am Wochenende, schlagen sie gemeinsam beim Golf Löcher und zählen die Dollar.
Anfeindungen zwischen Sony und MS werden komischerweise immer nur von Fanboys heraufbeschworen.

Zum Thema, das Design einer Konsole ist mir persönlich nicht so wichtig, obwohl ich sagen muss, dass ein schönes Design mir natürlich auch ins Auge fällt.

hast schon recht.
müssen wir hier nicht weiter vertiefen.
 
Ich frage mich, wie die Designer durch das Aussehen einer Konsole das Image ändern wollen?
Selbst ein Dreijähriger kann sich etwas unter einer PlayStation vorstellen. Aber er sieht wohl eher die Spiele als die Hardware.
 
Zurück