GTA 5: Diebstahl von zwei Songs - Rapper erhebt Vorwürfe gegen Rockstar

Da versucht wohl mal wieder jemand ohne Talent für richtige Musik bischen Geld abzugreifen:D

Naja. Ohne zustimmung diese Songs zu nutzen ist sicher nicht in Ordnung. Allerdings könnte man meinen dass machen "Künstler" doch eher froh sein sollten dass ihre Musik bei so einem Spiel genutzt wird. Bessere Werbung kann es wohl kaum geben.
 
Zu mal der Typ echt froh sein sollte, so nebenbei mal US$ 4.300 ohne Zutun verdienen zu können. Da hat einer wieder die Fresse nicht voll gekriegt.
 
Er hat es immerhin schon 24 Tage nachdem Release gemerkt, Rockstar gibt den höchsten noch einen feuchten Händedruck als Dankeschön :D

War es nicht bei Guns 'N' Roses die bei GTA: San Andreas geklagt haben nachdem GTA4 erschienen ist? :D
 
Daz Dillinger ist nicht irgendjemand! Der kann gut und gerne mehr Kohle fordern! 4.300$ sind ein bisschen wenig.. Das gibt der doch an einem Tag aus. Der kann von seinen Zinsen leben.
Die sollen ihm einfach noch mal nen Brocken hinlegen und dann ist gut.
 
wenn ich rockstar wäre würde ich dâs ganz einfach machen. die beiden songs werden per patch nicht mehr abspielbar gemacht und daz geht als arschgeige in die gta-geschichte ein.
 
Zu mal der Typ echt froh sein sollte, so nebenbei mal US$ 4.300 ohne Zutun verdienen zu können. Da hat einer wieder die Fresse nicht voll gekriegt.

Wenn er auch nur ein bisschen smart ist, dann wird er wissen, dass GTA nicht irgendein Spiel ist.
Wieso solltte er das nicht ausnutzen und mehr Geld haben wollen???;)

Und sonst geht es einfach ums geistige Eigentum dass Rockstar eventuell ohne Erlaubniss für ihr Produkt genutzt hat.
Es ist also sein gutes Recht, auch dafür anständig entlohnt zu werden.
 
Zurück