Games Aktuell 11/2013: MGS 5 (XXL-Vorschau), Beyond (Test), 10 Grafiktrends auf PS4 und Xbox One (8-Seiten-Special) sowie großes GTA 5-Paket (Nachspie

Das Games-Aktuell-Duell gibt es jetzt im Heft auf DVD? TOLLE IDEE!!! :hoch: Ich bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis.

Das Cover macht wieder einen guten Eindruck. Seit dem Redesign sehen die viel besser aus, auch wenn ich für "ganz ohne Text" wäre ;)
 
Super Heft mal wieder: Klasse Berichte über MGS und Beyond two Souls!
 
Ich war von der letzten Ausgabe weniger überzeugt. Mal sehen, ob ich mri diese zulegen werde. News zu MGS5 würden mich natürlich sehr interessieren. :D
 
Katha gegen Thomas Virtual Tennis 8 spielen zu lassen, war ja wohl mehr als ein Zufall, oder? Ziemlich ungerechte Sache, wie ich finde. Bei Dragonball Z hätte die Katha den Thomas wahrscheinlich an die Wand gespielt. Vielleicht einigt ihr euch lieber vorher über ein Spiel, satt bei der Auslosung so eine unglückliche Wahl zu treffen... ;)
Die Strafe könnte auch ruhig etwas gemeiner sein. Grüner Glibberschleim oder sowas. :D
 
Ich weiß: GTA5 ist Hype. Ob gerechtfertigt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.
Auch ist mir bekannt, das der GA Chef ein GTA Fan ist.
Was mich aber an dieser Ausgabe nervt: Es gibt kaum ein anderes Thema in dieser Ausgabe. GTA in dem Artikel zu den Grafiktrends: In 5 von 10 Punkten (egal ob positives oder negatives Beispiel), wird das Spiel als Vergleich genommen. Gibts keine anderen Spiele?
Sogar im Beyond Arikel kann man dem nicht entkommen. Unglaublich!
Schaut niemand mit etwas nüchternen Aspekten auf das Heft und sagt: "Ähm, kann es sein, dass in Ausgabe 11/2013 560 mal das Wort GTA oder Grad theft Auto gefallen ist. Ist das nicht was übertrieben?"
Ich hab GTA 5 noch nicht gespielt und werde dies auch erstmal nicht nachholen, denn mir hängt das Thema zum Hals raus.
Das soll kein gebashe sein! Wollte es mir eigentlich holen, wenn der Hypezug durchgefahren ist, aber nun ist das erstmal erledigt.
Und nun steinigt und beschimpft mich als GTA-Hasser der ich nicht bin ;-p
 
Ich weiß: GTA5 ist Hype. Ob gerechtfertigt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.
Auch ist mir bekannt, das der GA Chef ein GTA Fan ist.
Was mich aber an dieser Ausgabe nervt: Es gibt kaum ein anderes Thema in dieser Ausgabe. GTA in dem Artikel zu den Grafiktrends: In 5 von 10 Punkten (egal ob positives oder negatives Beispiel), wird das Spiel als Vergleich genommen. Gibts keine anderen Spiele?
Sogar im Beyond Arikel kann man dem nicht entkommen. Unglaublich!
Schaut niemand mit etwas nüchternen Aspekten auf das Heft und sagt: "Ähm, kann es sein, dass in Ausgabe 11/2013 560 mal das Wort GTA oder Grad theft Auto gefallen ist. Ist das nicht was übertrieben?"
Ich hab GTA 5 noch nicht gespielt und werde dies auch erstmal nicht nachholen, denn mir hängt das Thema zum Hals raus.
Das soll kein gebashe sein! Wollte es mir eigentlich holen, wenn der Hypezug durchgefahren ist, aber nun ist das erstmal erledigt.
Und nun steinigt und beschimpft mich als GTA-Hasser der ich nicht bin ;-p

Ich habe mir das Heft nochmal angeschaut und muss Dir wirklich Recht geben. Das Heft ist absolut GTA-überladen!
Andererseits brach GTA V acht Weltrekorde, die bisherige Medien/Spiele aufgestellt hatten. Das bedürfte schon einiger Aufmerksamkeit. Ich finde, dass ein Mega-Hype-Game, dass alle fünf Jahre mal erscheint, in einer einzigen Ausgabe von zwölf Heften einmal im Jahr dieser Übertreibung durchaus gerechtfertigt ist.

Beyond: Two Souls wurde auch so genügend Beachtung geschenkt und die Seite "Geschmackssache" hat ja auch gezeigt, dass einige Redakteure(/innen) sich nicht so sehr für GTA interessieren - was ich sehr hoch anerkenne!
Hol' Dir das Spiel und mache Dir Deinen eigenen Eindruck! Ich finde, es lohnt sich und habe mich gefreut, dass sich der Hype gelohnt hat. Einen großen Makel hat das Spiel allerdings: Finger weg vom Multiplayer! Der ist einfach noch zu unausgegoren.
 
Ich weiß: GTA5 ist Hype. Ob gerechtfertigt oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.
Auch ist mir bekannt, das der GA Chef ein GTA Fan ist.
Was mich aber an dieser Ausgabe nervt: Es gibt kaum ein anderes Thema in dieser Ausgabe. GTA in dem Artikel zu den Grafiktrends: In 5 von 10 Punkten (egal ob positives oder negatives Beispiel), wird das Spiel als Vergleich genommen. Gibts keine anderen Spiele?
Sogar im Beyond Arikel kann man dem nicht entkommen. Unglaublich!
Schaut niemand mit etwas nüchternen Aspekten auf das Heft und sagt: "Ähm, kann es sein, dass in Ausgabe 11/2013 560 mal das Wort GTA oder Grad theft Auto gefallen ist. Ist das nicht was übertrieben?"
Ich hab GTA 5 noch nicht gespielt und werde dies auch erstmal nicht nachholen, denn mir hängt das Thema zum Hals raus.
Das soll kein gebashe sein! Wollte es mir eigentlich holen, wenn der Hypezug durchgefahren ist, aber nun ist das erstmal erledigt.
Und nun steinigt und beschimpft mich als GTA-Hasser der ich nicht bin ;-p


Geb Dir recht.Ich brauche soviel GTA auch nicht allerdings find ich die Tipps und Tricks mal net. Geht also doch:D
 
Freu mich auf MGS
Schade das man nicht weiss was mit Snake aus teil er noch lebt, etc
 
Also ich finde trotzdem das Thomas dass Match gewonnen hat, hätte er Katha massieren können.

Als Trost
 
Zurück