Xbox One: Exklusives Comeback von Futurama möglich

Hui... Wenn das wirklich klappen sollte, dürfte das EINIGE mehr verkaufte Konsolen bedeuten. Die Serie hat ja eine sehr überzeugte und vor allem große Fanbase (auch wenn ich nicht dazu gehöre).
 
Hab Futurama zwar immer gern gesehn aber auf ner Konsole werde ich mir sowas wohl kaum ansehn.
 
Aber wenn es NUR dort angeboten wird?
Ja dann seh ich es mir halt nicht an und fertig:D
So scharf wäre ich da jetzt auch nicht drauf. Zumal das dann ja sicherlich nicht kostenlos bzw. nur mit Goldabo zu sehn ist oder?
Ne Konsole kauf ich mir zum Zocken. Alles andere geht mit meinem HTPC besser:D
 
Ja dann seh ich es mir halt nicht an und fertig:D
So scharf wäre ich da jetzt auch nicht drauf. Zumal das dann ja sicherlich nicht kostenlos bzw. nur mit Goldabo zu sehn ist oder?
Ne Konsole kauf ich mir zum Zocken. Alles andere geht mit meinem HTPC besser:D
Wie immer bist du da ein Einzelfall :D
Wenn man sich anguckt, wie extrem zahlreich und vor allem zeitnah die Downloads der neusten Staffeln diverser Serien sind, kann ich mir schon vorstellen, dass der Massenmarkt so eine Serie gerne direkt ansehen würde. Dann noch die Statistik der Nutzung von YouTube und anderen Video-Plattformen auf der XBox360 und fertig ist ein "Match made in heaven"...
Wie man Zugang auf der XBox One zu solchen Serien bekommt, weiß ich allerdings nicht... Vermutlich schon mindestens mit einem Gold-Abo.
 
StHubi;1[I schrieb:
609265]
Wie man Zugang auf der XBox One zu solchen Serien bekommt, weiß ich allerdings nicht... Vermutlich schon mindestens mit einem Gold-Abo.
Davon kannst du ausgehen - aber wenn man ehrlich ist wird man wohl auf beiden Konsolen sowieso nicht weit ohne die Abos kommen.
 
Omg ich will gute Spiele für eine Konsole und nicht tv 2.0 also für mich wäre das kein kauf Argument um eine Konsole mir zu holen Microsoft sollte lieber bessere Spiele machen als sowas
 
Omg ich will gute Spiele für eine Konsole und nicht tv 2.0 also für mich wäre das kein kauf Argument um eine Konsole mir zu holen Microsoft sollte lieber bessere Spiele machen als sowas

schon wieder nicht richtig aufgepasst was?
Sie machen und haben gute Spiele UND ein TV Angebot, was gibt es daran auszusetzen?
 
Was daran auszusetzen gibt? Tv kann ich so gucken da brauch ich keine Konsole ich hol mir ne Konsole um zu zocken oder im Internet Sachen zu machen aber jeder das seine :)
 
Was daran auszusetzen gibt? Tv kann ich so gucken da brauch ich keine Konsole ich hol mir ne Konsole um zu zocken oder im Internet Sachen zu machen aber jeder das seine :)
Es wird nun mal Sendungen für die XBox One geben, die man auf anderem Wege nicht bekommt. Ist also ein exklusives Zusatzfeature. Kann natürlich jeder selbst entscheiden, ob er das benutzen will oder nicht. Schaden richtet es aber keinen an.
 
Was daran auszusetzen gibt? Tv kann ich so gucken da brauch ich keine Konsole ich hol mir ne Konsole um zu zocken oder im Internet Sachen zu machen aber jeder das seine :)
Das ist der Punkt den die meisten Spieler noch nicht verstanden haben:
Du MUSST es nicht nutzen und gerade bei solchen großen Firmen ist es völlig egal was sie alles einbauen...die Bereiche kollidieren nicht miteinander,aber im besten Fall können sie miteinander kombiniert werden und wir haben als Spieler etwas davon.
Das TV-Feature brauch ich auch nicht,allein schon weil ich es nicht mit meinem normalen Kabelanschluss nutzen kann, aber es schadet mir ja nicht,also was solls...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir seit jahren ein gta im futurama setting.

Das die serie exklusiv für xbo kommt glaube ich aber nicht. Selbst wenn, generiert das sicher keine zusätzlichen absätze, aber ein nettes angebot wärs alle mal.
 
Ich wünsche mir seit jahren ein gta im futurama setting.

Das die serie exklusiv für xbo kommt glaube ich aber nicht. Selbst wenn, generiert das sicher keine zusätzlichen absätze, aber ein nettes angebot wärs alle mal.
Unwahrscheinlich...es gab mal das eine oder andere Simpsons-Spiel das in die Richtung ging - ein Nachfolger davon ist wohl realistischer.
 
Zurück