Xbox One: Video stellt neue Features von Xbox Live vor

gestern schon wo anders gesehen, hört sich alles doch sehr anständig an
 
Ich werde mich überraschen lassen. Denke aber, dass sie kaum etwas verschlimmbessern werden.
 
XBL wird wieder deutlich besser, ja besser, sein als PSN
 
was soll das denn? ehrlich hast du nix besseres zu tun als dich ständig von der "Übermacht" von MS selbst zu überzeugen ?? Woher willst du wissen, dass das PSN nicht gleich gut ist?

weil es so ist.
Was heißt Übermacht von MS, das tue ich nicht, aber bei XBL ist es eben einfach so, jetzt schon wie du weißt und auch in Zukunft ;) warts halt ab
 
weil es so ist.
Was heißt Übermacht von MS, das tue ich nicht, aber bei XBL ist es eben einfach so, jetzt schon wie du weißt und auch in Zukunft ;)
du bist echt total in deiner rorsaroten Brille drin :D , ich sag nix gegen das XBL, weil es mich en scheiß interessiert und ich mit dem PSN nie probleme hatte, aber jetzt schon in die Zukunft sehen zu können und zu sagen das XBL wird immer viel besser bleiben ist absoluter Schwachsinn (Bist du mit Nostradamus verwandt??)
 
du bist echt total in deiner rorsaroten Brille drin :D , ich sag nix gegen das XBL, weil es mich en scheiß interessiert und ich mit dem PSN nie probleme hatte, aber jetzt schon in die Zukunft sehen zu können und zu sagen das XBL wird immer viel besser bleiben ist absoluter Schwachsinn (Bist du mit Nostradamus verwandt??)

genau so wie du.
du weißt ja auch das Multititel auf der PS4 in Zukunft besser aussehen. :rolleyes: merkste was

XBL ftw

lass dich doch nicht so von mir ärgern oder auf die Palme bringen, chill bisschen
 
Zuletzt bearbeitet:
genau so wie du.
du weißt ja auch das Multititel auf der PS4 in Zukunft besser aussehen. :rolleyes: merkste was

XBL ftw

lass dich doch nicht so von mir ärgern oder auf die Palme bringen, chill bisschen

ich lass mich doch nicht von sowas provozieren, ich habe nie behauptet das die Titel besser aussehen, ich habe immer geschrieben "ich glaube" oder "ich bin optimistisch" , aber du schriebst das ja so, als wäre das schon in Stein gemeiselt, unveränderbar und unabstreitbar ... Merkste was? ;)
 
ich lass mich doch nicht von sowas provozieren, ich habe nie behauptet das die Titel besser aussehen, ich habe immer geschrieben "ich glaube" oder "ich bin optimistisch" , aber du schriebst das ja so, als wäre das schon in Stein gemeiselt, unveränderbar und unabstreitbar ... Merkste was? ;)

natürlich...
dann glaube ich es auch oder bin überzeugt, besser so?
nehm es einfach mal hin das ich dir eben bisschen Wind aus den Segeln genommen habe weil du eben auch so einige Zukunftsvisionen hattest.

reicht jetzt auch hier, gibt es keine Sony News (dumme Frage eigentlich, denn sie machen oder sagen weniger) wo du dich auslassen kannst.
 
nehm es einfach mal hin das ich dir eben bisschen Wind aus den Segeln genommen habe weil du eben auch so einige Zukunftsvisionen hattest.

Was soll denn das jetzt bedeuten, es ist einfach so dass ich nie 100% behauptet habe dass es so ist, im gegenteil zu dir ... aber gut, ich müsste endlich mal draus lernen, dass Diskussionen bezüglich dieses Themas mit dir unmöglich sind
 
Was soll denn das jetzt bedeuten, es ist einfach so dass ich nie 100% behauptet habe dass es so ist, im gegenteil zu dir ... aber gut, ich müsste endlich mal draus lernen, dass Diskussionen bezüglich dieses Themas mit dir unmöglich sind

beruht auf Gegenseitigkeit

aber lass uns nicht weiter darüber diskutieren
 
Schon die dedicated Server sind ein großer Vorteil. Natürlich heißt es nicht das jeder Entwickler die nutzen würden, denn einfach "kostenlos" bekommen diese die natürlich auch nicht gestellt (bis auf sicherlich für First Party Spiele), aber es wird für die Entwickler bestimmt billiger als wenn sie selber welche bestellen.

Dann muss ich sagen mag ich dieses Win 8 UI einfach nicht, ABER die lockeren Animationen und der Begrüßungsbildschirm sind wirklich sexy:
http://i.minus.com/ibgfs3CkGUPTHP.gif
http://i.minus.com/ibqitOx1T2Uvdu.gif

Und dann klingt, wie ich oben bereits schrieb, Smart Match schon ganz interessant.
 
Zurück