"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von abwehrbollwerk
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Na wenn sich da mal nicht wieder der ein oder andere über die nächste Handyrechnung wundert

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.02.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Sachen die die Welt nicht braucht ^^

  4. #4
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    3.127

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Na wenn sich da mal nicht wieder der ein oder andere über die nächste Handyrechnung wundert
    Ja nicht.

    Da wird sich Sony schon was bei gedacht haben, womit sie ordentlich Geld kassieren können.
    Ist halt auch bloß eine Firma wie jede andere und irgendwo muss ja schließlich das Geld herkommen.

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.02.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Mich wundert es nur, dass die Netzanbieter da mitmachen ^^
    Sollte jemand freudig drauf los einkaufen und kann nicht zahlen, geht es wieder los! Von einem Bekannten weiß ich, wie lange solche Anbieter ihrem Geld nach rennen müssen.

  6. #6
    d.k
    d.k ist offline
    Avatar von d.k
    Mitglied seit
    26.10.2007
    Ort
    28832 Achim
    Beiträge
    49

    Standard

    seit dem upgrade ist meine FL weg auf der playse was ist das denn ? und beim kumpel die Fl und seine kostenlose spiele

  7. #7
    Hoernchen1234
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von d.k Beitrag anzeigen
    seit dem upgrade ist meine FL weg auf der playse was ist das denn ? und beim kumpel die Fl und seine kostenlose spiele
    PlayStation Network: Spieler melden verschwundene Freundeslisten - GamesAktuell.de - Games. Fun. Entertainment.

  8. #8
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.888

    Standard

    typisch psn

  9. #9
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.180

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    typisch psn
    Typisch grinch66




    (schade es gibt kein kotz smiley)
    Hoernchen1234 und KaydonJAK gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.888

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Typisch grinch66




    (schade es gibt kein kotz smiley)
    so ein Pech

    ich darf doch meine Meinung haben wie jeder andere hier auch und meiner Meinung nach ist psn eben nicht so das wahre.
    Geändert von grinch66 (22.10.2013 um 23:02 Uhr)

  11. #11
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von Jul3s Beitrag anzeigen
    Sachen die die Welt nicht braucht ^^
    Warum???
    Schau dir doch mal an wie viel Smartphones/Handys im Umlauf sind und wie exzessiv Millionen von Menschen sekündlich die Dinger benutzen!?
    Ich finde das ganze also eine super komfort option.
    Vor allem für Leutre,die keine Kredikarte haben, die kein Bock auf Paypal und Co. haben und eben für Leute, die keine Lust haben jedes mal in den Laden zu laufen um sich eine Aufladekarte für das PSN zu holen.

  12. #12
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    typisch psn
    DU regst dich immer drüber auf, wenn bei einer Positiv-Meldung über die XBox gleich Negativkommentare von Sonyfans kommen, handelst aber selber nicht besser.
    Das soll mal einer verstehen...
    Wöllte gerne mal wissen, was schlecht daran ist, die Zahlungsmöglichkeiten auszuweiten.

  13. #13
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.888

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    DU regst dich immer drüber auf, wenn bei einer Positiv-Meldung über die XBox gleich Negativkommentare von Sonyfans kommen, handelst aber selber nicht besser.
    Das soll mal einer verstehen...
    Wöllte gerne mal wissen, was schlecht daran ist, die Zahlungsmöglichkeiten auszuweiten.
    da ist nix schlecht dran

    hast aber recht, das war unpassend, allerdings ist mein Kommentar nicht auf diese positive news entstanden sondern auf den Kommentar über meinem.

    dann sieht es doch ganz anderes aus
    Geändert von grinch66 (24.10.2013 um 16:38 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •