Playstation Network: Zahlung über Handyrechnung jetzt möglich

Na wenn sich da mal nicht wieder der ein oder andere über die nächste Handyrechnung wundert:ugly:
 
Na wenn sich da mal nicht wieder der ein oder andere über die nächste Handyrechnung wundert:ugly:

Ja nicht.

Da wird sich Sony schon was bei gedacht haben, womit sie ordentlich Geld kassieren können. ;)
Ist halt auch bloß eine Firma wie jede andere und irgendwo muss ja schließlich das Geld herkommen.
 
Mich wundert es nur, dass die Netzanbieter da mitmachen ^^
Sollte jemand freudig drauf los einkaufen und kann nicht zahlen, geht es wieder los! Von einem Bekannten weiß ich, wie lange solche Anbieter ihrem Geld nach rennen müssen.
 
seit dem upgrade ist meine FL weg auf der playse was ist das denn ? und beim kumpel die Fl und seine kostenlose spiele
 
Sachen die die Welt nicht braucht ^^

Warum???
Schau dir doch mal an wie viel Smartphones/Handys im Umlauf sind und wie exzessiv Millionen von Menschen sekündlich die Dinger benutzen!?
Ich finde das ganze also eine super komfort option.
Vor allem für Leutre,die keine Kredikarte haben, die kein Bock auf Paypal und Co. haben und eben für Leute, die keine Lust haben jedes mal in den Laden zu laufen um sich eine Aufladekarte für das PSN zu holen.
 

DU regst dich immer drüber auf, wenn bei einer Positiv-Meldung über die XBox gleich Negativkommentare von Sonyfans kommen, handelst aber selber nicht besser.
Das soll mal einer verstehen...
Wöllte gerne mal wissen, was schlecht daran ist, die Zahlungsmöglichkeiten auszuweiten.
 
DU regst dich immer drüber auf, wenn bei einer Positiv-Meldung über die XBox gleich Negativkommentare von Sonyfans kommen, handelst aber selber nicht besser.
Das soll mal einer verstehen...
Wöllte gerne mal wissen, was schlecht daran ist, die Zahlungsmöglichkeiten auszuweiten.

da ist nix schlecht dran

hast aber recht, das war unpassend, allerdings ist mein Kommentar nicht auf diese positive news entstanden sondern auf den Kommentar über meinem.

dann sieht es doch ganz anderes aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück