Xbox One: Kinect erkennt QR-Codes - Video demonstriert neues Feature

Naja. Immerhin eine zumindest etwas sinnvolle Verwendung für Kinect.
Aber den einen Code den ich da mal im Jahr eingebe, kann ich auch weiterhin manuell machen:D
 
Ich bin davon nicht so recht begeistert. Denn es wird garantiert wieder jemanden geben der eine App entwirft die den Code liest, sich dann mit Xbox Live verbindet und die Inhalte auf das Konto des Benutzers läd. Und dann dürfen solche Artikel wohl nur noch an der Kasse verkauft werden, weil somit ja jeder diese einfach scannen kann wenn sie frei im Laden rumliegen.
 
Aufjedenfall 'nice to have', sieht schon echt witzig aus wie einfach und schnell es funktioniert.
 
Naja. Immerhin eine zumindest etwas sinnvolle Verwendung für Kinect.
Aber den einen Code den ich da mal im Jahr eingebe, kann ich auch weiterhin manuell machen:D

Als das große Verkaufsargument, würde dieses Beispiel bei mir persönlich nicht herhalten können, stimmt schon.
Dennoch finde ich das ganze nett, bzw. sehr komfortabel.:hoch:
 
Zurück