Dead Rising 3: Nur eine Auflösung von 720p

720 p 1080p ...Es gab bei uns heute Roulladen!

Ne mal im Ernst. Solange die Spiele doch flüssig laufen ist alles super. Was bringt es mir, wenn ein Spiel 1080p hat aber dafür die Framrate einbricht (COD PS4)?

Du kannst damit "rumprahlen", dass das Spiel bei dir 1080p schafft :)

Scheinbar sind bei einigen mehr Pixel mehr wert als flüssiges Spielen :)
 
Von anderen Usern habe ich erfahren, das es eigentlich ein 360 spiel sein sollt. Ob es stimmt, oder doch nur Fanboy gelaber ist, weiß ich nicht.
Das stimmt - sie haben laut eigener Aussage auch versucht noch eine 360-Version zu realisieren,haben aber recht schnell gemerkt das es technisch nicht umsetzbar ist ohne dauerhaft Ladescreens ertragen zu müssen.Bei der Zombiemenge allein schon kein Wunder.
 
720 p 1080p ...Es gab bei uns heute Roulladen!

Ne mal im Ernst. Solange die Spiele doch flüssig laufen ist alles super. Was bringt es mir, wenn ein Spiel 1080p hat aber dafür die Framrate einbricht (COD PS4)?

Es gibt auch bei der Xbox One Version Framerate-Einbrüche.
Verdammt, selbst auf dem PC gibt es diese und sogar wenn man einen PC mit einer Titan Grafikkarte hat.
Das Spiel ist einfach schlecht programmiert.
 
Du kannst damit "rumprahlen", dass das Spiel bei dir 1080p schafft :)

Scheinbar sind bei einigen mehr Pixel mehr wert als flüssiges Spielen :)

Mehr Pixel, weniger Postprocessing. Weichere Kanten und viel weniger Kantenflimmern. Je nach Spiel, bin ich auch für 30 Frames. Das Spiele aus dem ersten Jahr ihre Probleme haben werden, war klar.

Mit der Zeit wird sich das schon legen. Man sieht ja, was Rockstar noch aus der PS360 geholt haben. Das MS im Vergleich zu Sony einen eher miesen Job geleistet hat, damit müssen die Entwickler jetzt klar kommen - und ich meine nicht die Hardware an sich.
 
Die Meldungen über sub-1080p reißen nicht ab. Auch Assassin's Creed: Black Flag könnte davon betroffen sein.

http://gearnuke.com/ schrieb:
The Xbox One’s pre-launch resolution fallout has become a topic of heated debates around the internet. What began as an isolated plague that had only affected Battlefield 4 now appears to have become a widespread issue for a majority of Xbox One launch titles. Last week, we brought you news of Bungie’s Destiny possibly running at a sub-1080p on the Xbox One in its alpha phase, based on the words of a tester.

It appears that the latest entrant in Ubisoft’s popular franchise, Assassin’s Creed, suffers a similar fate on Microsoft’s next-gen console. During the latest episode of his weekly show, Annoyed Gamer, game journalist Marcus Beer briefly talks about a visible difference between the two next-gen console versions of Assassin’s Creed IV: Black Flag. According to him, the Xbox One version looks “fuzzier” and “strained”, while the PS4 version looks “sharper”, “crisper”, and has “better draw distances”.

Unsurprisingly, the choice of words Beer used to describe the game’s resolution, or lack thereof, is quite similar to that of Destiny’s alpha tester.
Quelle: Multiple sources hint at Assassin's Creed IV: Black Flag being sub-1080p on Xbox One | GearNuke
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück