"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von GamesAktuell.de
  • 1 Beitrag von Dark_Wolf
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen
    occ86 gefällt dieser Beitrag.

Standard

"Wow, das war ein völlig neues Erlebnis' - dann bekommt ihr hier genau das"...

Mutige Aussage. Aber im Grunde stimme ich ihm zu: Qualität vor Quantität.
    occ86 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Was Qualität statt Quantität angeht gebe ich dem Mann vollkommen Recht.
    Dennoch sind es 15 Euro, was ich dann im Hinblick dieser einen Stunden, oder knapp Zwei Stunden für ziemlich viel halte. Zu mal es ja auch noch einen zweiten Teil geben wird, der dann wohl auch nochmal seine 15 Euro kostet.

Warum legt man denn beide Teile nicht zusammen und bietet sie für 15 Euro an???

GenX66
    Gast

Standard

Wenn Ken Livine meint, der Spieler empfindet ein: "Wow, das war ein völlig neues Erlebnis", dann bezieht er sich aber scheinbar auf Spieler, die Bioshock 1+2 noch nicht kennen. Rapture ist nämlich auch nur alter Käse, kalter Kaffee der nochmal kostengünstig aufgewärmt wurde, um noch ein paar Dollar mehr in die Kassen zu spülen. So gut die Story des Hauptspiels auch war, für diesen Preis ist der DLC nun einfach mal zu kurz. Er hat wahrscheinlich so gut wie keinen Wiederspielwert, nehme ich mal an.