Final Fantasy X/X-2 HD: HD-Remake zeigt sich auf neuen Screenshots

Man man man wie ich mich auf den Dezember freue, da ist für mich Doppelt Weihnachten. ^^
 
Meine Vita wird sich freuen. Habe sie in der letzten Zeit etwas vernachlässigt aber das wird sich ja bald ändern. :D
 
Hässliche Texturen + hohe Auflösung...geil...und dann auch noch mit dem Anfang vom Ende der Reihe...auch wenn ich bei FFX zumindest das Kampfsystem mochte.
 
Man man man wie ich mich auf den Dezember freue, da ist für mich Doppelt Weihnachten. ^^

wenn du nicht die JP-Version bestellt hast würd ich mich nicht unbedingt auf Dezember freun.... Das Releasedatum am 27. wurde nach wie vor NUR für Japan bestätigt und ich halte es mittlerweile für höchst unwahrscheinlich das wir das spiel noch dieses Jahr bekommen....
 
Zurück