Xbox One spielt keine 3D Blu-rays ab

Ich habe meinen 47 Zoll 3D TV genau 1 Mal für diesen Modus genutzt. Ich brauche das also nicht! Ich gehe auch in keine 3D Filme....von daher betrifft es mich nicht. Ich glaube sowieso, dass sie diese 3D Wahn auf lange Sicht gesehen eh nicht durchsetzen wird ;)
 
Konnte die PS3 am Anfang ja auch nicht und wurde per Firmwareupdate nachgeliefert.
Wir wohl noch kommen. Wäre ja blöd, wenn die Konsole theoretisch 4k kann und dann kein 3D bringen soll.
 
naja immerhin kann sie bluray die ps4 spielt afaik ohne day one patch gar keine ab ;P
 
Konnte die PS3 am Anfang ja auch nicht und wurde per Firmwareupdate nachgeliefert.
Wir wohl noch kommen. Wäre ja blöd, wenn die Konsole theoretisch 4k kann und dann kein 3D bringen soll.

Natürlich gab es das für die PS3 nicht. Es gab zum Start der PS3 keine 3D Blu-Ray oder TV`s.
 
Nicht ganz das, was ich von einem Multimediacenter für das Wohnzimmer erwartet habe.
 
Ich finde das überhaupt nicht schlimm, denn heutzutage braucht fast jedes technische Gerät Online-Updates um neue Features zu bekommen, eine stabilere Firmware oder andere Dinge. Ich freue mich schon sehr auf meine Xbox One, weil mich die Starttitel Forza Motorsport 5, Dead Rising 3, Ryse, FIFA 14 u.a. total überzeugt haben, und ich schon Fan der Xbox 360 bin seit der ersten Stunde. Xbox Live ist ein toller Service und wird noch weiter verbessert. Die PS4 ist auch eine tolle Konsole, und wird später auch gekauft wenn The Order 1886 oder ein anderer Must-Have-Titel erscheint.
 
Ich brauchs eh nicht - ich kann die 3D-Augenwischerei nicht sehen :D
Ansonsten könnte ich warten (wird wohl nicht ewig dauern) oder investiere 50€ für einen BD-Player...
 
Ich finde das überhaupt nicht schlimm, denn heutzutage braucht fast jedes technische Gerät Online-Updates um neue Features zu bekommen, eine stabilere Firmware oder andere Dinge. Ich freue mich schon sehr auf meine Xbox One, weil mich die Starttitel Forza Motorsport 5, Dead Rising 3, Ryse, FIFA 14 u.a. total überzeugt haben, und ich schon Fan der Xbox 360 bin seit der ersten Stunde. Xbox Live ist ein toller Service und wird noch weiter verbessert. Die PS4 ist auch eine tolle Konsole, und wird später auch gekauft wenn The Order 1886 oder ein anderer Must-Have-Titel erscheint.

Guter Kommentar! :hoch:
 
Naja, erste Linie ist es ja eine Spiele Konsole und nicht Blu-Ray oder DvD-Player ;)
 
Ich bin kein großer Fan von 3D. Fake-3D (bspw. bei sämtlichen Marvel-Filmen) kann ich überhaupt nicht ab, bei nativem 3D bin ich wählerisch. Bislang gab es nur zwei Realfilme die ich in 3D genial fand und auch nicht mehr anders sehen will: Avatar und Gravity. Und da ich bei beiden die 3D-Blu-rays gekauft oder vorbestellt habe, will ich die Dinger auch ansehen können.

Aktuell nutze ich die PS3 und ich bin mir sicher dass es die PS4 am 29.11. nach dem Update ebenfalls kann.
 
Ich brauchs eh nicht - ich kann die 3D-Augenwischerei nicht sehen :D
Ansonsten könnte ich warten (wird wohl nicht ewig dauern) oder investiere 50€ für einen BD-Player...

3D nur im IMAX, auf einem 50" TV zahlt sich das nicht aus, da sieht man einen Sch...

Habe Avartar bzw. einen Weltraum Film mit der ISS im IMAX gesehen, das kann was ! :hoch: :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, Wer nutzt 3D zuhause? Das ist doch im Kino meistens schon totaler Blödsinn.
Ich hab nichtmal nen 3D TV. Werde mir zwar nächstes Jahr ein neuen TV kaufen aber auch da würde ich lieber einen ohne 3D kaufen wenn es denn welche ohne geben würde. Der ganze Mumpitz macht die Geräte nur unnötig teuer.


Aber da die XBone eine Multimediakonsole sein will ist es eigentlich schon ein ziemlicher Fail.:D
 
Zurück