Seite 7 von 8 12345678
"Gefällt mir"-Übersicht79Gefällt mir

Standard

FIDEL CASTRO und AdCriSo gefällt dieser Beitrag.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

Standard

Zitat Zitat von Umrael Beitrag anzeigen
    Begründung, warum es wackelt:
    About that PS4 "Wobble" Issue... - YouTube
    ein neogaf Moderator hat was interessantes geschrieben. Es könnte durchaus von Sony so gewollt sein, links befinden sich Laufwerk und Festplatte. dadurch das diese Seite keinen Bodenkontakt hat werden weniger Vibrationen übertragen.
    Geändert von Mula (14.11.2013 um 14:27 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Mula Beitrag anzeigen
    ein neogaf Moderator hat was interessantes geschrieben. Es könnte durchaus von Sony so gewollt sein, links befinden sich Laufwerk und Festplatte. dadurch das diese Seite keinen Bodenkontakt hat werden weniger Vibrationen übertragen.
    Das wäre die erste Konsole, die diesen Weg geht. Ich glaube noch nicht an diese Begründung.
    tuf2k gefällt dieser Beitrag.

Standard

dadurch das diese Seite keinen Bodenkontakt hat werden weniger Vibrationen übertragen.
    Was für Vibrationen? Ist doch totaler Unfug, bei jedem vergleichbarem Gerät ist sowas nicht notwendig, selbst bei High-End PC's die so laut sind wie Flugzeuge gibts sowas nicht bzw. ist es gar nicht nötig.....
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von tuf2k Beitrag anzeigen
    Was für Vibrationen? Ist doch totaler Unfug, bei jedem vergleichbarem Gerät ist sowas nicht notwendig, selbst bei High-End PC's die so laut sind wie Flugzeuge gibts sowas nicht bzw. ist es gar nicht nötig.....
    ich hab nicht gesagt das es notwendig ist. nur das es vlt. gedacht ist um Vibrationen zu vermindern. Meine Fat PS3 vibriert wie blöd ich lege teilweise Schaumstoff unter.
    das ganze nennt sich cantilever design oder Freitragendes Design.
    Geändert von Mula (14.11.2013 um 15:06 Uhr)

Hoernchen1234
    Gast

Standard

ich hab nicht gesagt das es notwendig ist. nur das es vlt. gedacht ist um Vibrationen zu vermindern.
    Selbst wenn Sony sich das gedacht hat (glaub ich kaum), die Konsole liegt doch trotzdem an den anderen Punkten auf. Was sollte das da ändern?

Standard

Das ihr erst jetzt drauf kommt das es von Sony so gewollt ist wundert mich ehrlich gesagt. Habt ihr wirklich gedacht das ein so großes Konzern wie Sony so etwas einfach übersieht und vergisst 2 Füßchen einzubauen? Wacht auf Leute es ist warum auch immer ein Design entscheidung. Vielleicht hat es ja auch seine Vorteile.
    Beast gefällt dieser Beitrag.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

Standard

Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Das ihr erst jetzt drauf kommt das es von Sony so gewollt ist wundert mich ehrlich gesagt. Habt ihr wirklich gedacht das ein so großes Konzern wie Sony so etwas einfach übersieht und vergisst 2 Füßchen einzubauen? Wacht auf Leute es ist warum auch immer ein Design entscheidung. Vielleicht hat es ja auch seine Vorteile.
    Sehe ich auch so

Das ist 100% so gewollt anders kann ich es mir nicht vorstellen
    FIDEL CASTRO und Beast gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Finalcrash Beitrag anzeigen
    Sehe ich auch so
    Wenn es so ist: Warum berichtet man nicht vorher von den Plänen, sondern muss sich den Vorwurf von schlechter Verarbeitung gefallen lassen?
    Entweder das war Absicht oder ein Produktionsfehler. In beiden Fällen hat Sony es vergeigt.

Standard

Würd mich aber auch wundern wenn es Absicht wäre, alles vergleichbare, Möbel, Haushaltsgeräte, Fernseher usw. usw. haben das selbe Schema. Einfach gedämpft mit Gummi-, Kunst- oder Schaumstoff in allen möglichen Varianten, nur so gesetzt dass das Gerät eben nicht wackelt.....warum Sony das jetzt so "exotisch" lösen sollte erschließt sich mir nicht. Irgendwie auch total unnötig !!??
    Geändert von tuf2k (14.11.2013 um 16:52 Uhr)
    Hoernchen1234 und GenX66 gefällt dieser Beitrag.

Gelöscht

Standard

Es wäre aber auch echt merkelwürdig wenn die Noppen "ausversehen" fehlen würden.
    Irgendwas wird sich Sony dabei gedacht haben, die Frage ist nur ob es die richtige Denkweise war.

Standard

Zitat Zitat von occ86 Beitrag anzeigen
    Es wäre aber auch echt merkelwürdig wenn die Noppen "ausversehen" fehlen würden.
    Irgendwas wird sich Sony dabei gedacht haben, die Frage ist nur ob es die richtige Denkweise war.
    Hauptsache sie steht stabil.

Standard

Zitat Zitat von Umrael Beitrag anzeigen
    Wenn es so ist: Warum berichtet man nicht vorher von den Plänen, sondern muss sich den Vorwurf von schlechter Verarbeitung gefallen lassen?
    Entweder das war Absicht oder ein Produktionsfehler. In beiden Fällen hat Sony es vergeigt.
    Die schlechte Verarbeitung hat nicht nur mit dem "wobbeln" zu tun,der Hauptkritkpunkt wird das extrem dünne Plastik sein - zusammen mit der Hitzeentwicklung der Konsole nicht förderlich...
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

GenX66
    Gast

Standard

LOL! Diese Ausrede hat echt einen Kreativitäts-Award verdient! *vibrier*
    Selbst wenn das stimmen sollte, dann wäre die die Kiste wohl mega-empfindlich. Vielleicht sollte man sie in Watte packen.
    Mein SNES konnte ich auf den Boden knallen lassen, dem ist nichts passiert. Waren das schöne Zeiten...
    Mont4n4 gefällt dieser Beitrag.

Hoernchen1234
    Gast

Standard

Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Mein SNES konnte ich auf den Boden knallen lassen, dem ist nichts passiert. Waren das schöne Zeiten...
    Stimmt. Früher war halt alles besser. Kein Socialscheiß, kein Onlinegedöns, keine Spionagekamera. Einfach nur zocken und die Konsolen laufen heute noch