Xbox One: Live-Stream zum Launch-Event auf Xbox Live

Dann habe ich ja was zu gucken bevor ich die Konsole hole...in der Wiederholung...:D
 
Wird angeschaut. Genauso wie der Live Event von Sony am 15.11. ebenfalls um 5 Uhr.
 
Live anschauen wird bei mir also nichts, aber dann warte ich halt bis die Videos hochgeladen werden.
Werd mir natürlich auch beides anschauen und bin schon gespannt was es neues zu berichten gibt.
 
Bin mal gespannt ob es morgen früh überraschungen geben wird so wie bei Sony mit Uncharted ankündigung. Würde mich über ein neues Gears of War freuen aber ist eher unwarscheinlich denke ich. Werde ich mir Live ansehen.
 
Ich wollte doch versuchen auch wach zu bleiben, aber ich glaube das wird nichts mehr.
Muss ich mir doch die Zusammenfassung im Laufe des Tages anschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war ja total süß, als Major Nelson Stallion83 zu seiner 1 Mio. Gamerscore gratuliert hat und ihm die Xbox Live Gold-Card auf Lebenszeit überreicht hat! Mann, Stallion war sichtlich gerührt: "Ich freue mich so sehr, Major!" :D
 
Microsoft:

OzWmVBa.png


Sony:

...

Ein weiterer Grund, warum mir Microsoft deutlich sympathischer als Sony ist. Sony ist ziemlich eingebildet, wenn es um Konsolen geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dann war ich wohl nicht so aktuell. ;D

Den Post von MS habe ich ursprünglich auf Facebook gelesen, bei Sony / Playstation habe ich da noch nichts entdeckt. Bin nicht so oft auf Twitter zu sehen. ^^
Allerdings spricht MS mit der offiziellen Twitter- und Facebookseite von Xbox deutlich mehr Leute an, als eine Führungsperson bei Sony. Ich denke mal, dass ein Jack Tretton nicht so reagieren würde. Der Mann hat meiner Meinung nach kein bisschen Charakter...
 
Dann war ich wohl nicht so aktuell. ;D

Den Post von MS habe ich ursprünglich auf Facebook gelesen, bei Sony / Playstation habe ich da noch nichts entdeckt. Bin nicht so oft auf Twitter zu sehen. ^^
Allerdings spricht MS mit der offiziellen Twitter- und Facebookseite von Xbox deutlich mehr Leute an, als eine Führungsperson bei Sony. Ich denke mal, dass ein Jack Tretton nicht so reagieren würde. Der Mann hat meiner Meinung nach kein bisschen Charakter...

Mir ist sind persönliche Glückwünsche lieber als die von einem Werbe Account.
Aber beide Firmen haben Glückwünsche verteilt, alles ist gut.
 
Dann war ich wohl nicht so aktuell. ;D

Den Post von MS habe ich ursprünglich auf Facebook gelesen, bei Sony / Playstation habe ich da noch nichts entdeckt. Bin nicht so oft auf Twitter zu sehen. ^^
Allerdings spricht MS mit der offiziellen Twitter- und Facebookseite von Xbox deutlich mehr Leute an, als eine Führungsperson bei Sony. Ich denke mal, dass ein Jack Tretton nicht so reagieren würde. Der Mann hat meiner Meinung nach kein bisschen Charakter...

So der Countdown für den Xbox One Launch wurde abgezählt und die Xbox One abgefeuert. Wird es die beste Xbox aller Zeiten werden, wird die Konsole einen guten Start hinlegen? Das wird sich bald raus stellen, in der Zwischenzeit haben die glücklichen Xbox One Erstbesitzer ihr Baby Startklar gemacht und können mit dem Spielen loslegen, also Disk rein und ... oh was ist den das ?!

Broken Xbox One disc drive :( - YouTube
Xbox One - Day One Disc Drive broken - YouTube
Microsoft XboxOne BROKEN DISC SLOT DRIVE / TRAY - YouTube
Xbox ONE - Day one - YouTube

Xbox One Disc Drive Issues are Real. I Know, I'm Having Them - VGU

So wie es aussieht gibt es bei manchen Xbox One Laufwerkprobleme :( sehr schade für die Betroffenen. Wie viele Konsolen betroffen sind weiß man bis jetzt noch nicht. So viel zum Thema die, dass es nur bei der PS4 Startprobleme geben wird.

p.s. Nein das mach die Probleme/Schwierigkeiten der PS4 nicht besser, ich habe das gepostet weil mache Xbox Fans fest davon überzeugt waren das Launchprobleme nur eine reine Sony Domäne wären. Wohlgemerkt beides ist schlecht und ärgerlich für die Betroffenen.

p.s.2. mon4n4 - Kann es an der teuren HW liegen ?! sorry musste sein :D
 
So der Countdown für den Xbox One Launch wurde abgezählt und die Xbox One abgefeuert. Wird es die beste Xbox aller Zeiten werden, wird die Konsole einen guten Start hinlegen? Das wird sich bald raus stellen, in der Zwischenzeit haben die glücklichen Xbox One Erstbesitzer ihr Baby Startklar gemacht und können mit dem Spielen loslegen, also Disk rein und ... oh was ist den das ?!

Broken Xbox One disc drive :( - YouTube
Xbox One - Day One Disc Drive broken - YouTube
Microsoft XboxOne BROKEN DISC SLOT DRIVE / TRAY - YouTube
Xbox ONE - Day one - YouTube

Xbox One Disc Drive Issues are Real. I Know, I'm Having Them - VGU

So wie es aussieht gibt es bei manchen Xbox One Laufwerkprobleme :( sehr schade für die Betroffenen. Wie viele Konsolen betroffen sind weiß man bis jetzt noch nicht. So viel zum Thema die, dass es nur bei der PS4 Startprobleme geben wird.

p.s. Nein das mach die Probleme/Schwierigkeiten der PS4 nicht besser, ich habe das gepostet weil mache Xbox Fans fest davon überzeugt waren das Launchprobleme nur eine reine Sony Domäne wären. Wohlgemerkt beides ist schlecht und ärgerlich für die Betroffenen.

p.s.2. mon4n4 - Kann es an der teuren HW liegen ?! sorry musste sein :D

ich würde den erste Tag abwarten, dann kann man ungefähr abschätzen wie vergleichbar es zur PS4 ist. Verkaufszahlen spielen natürlich auch eine Rolle.

edit. das meldungen kommen war ja klar

edit 2.Das Laufwerk Problem scheint weit verbreitet, hab schon viele Videos gesehen, schöner Mist.
jetzt bin ich auf die Verkaufszahlen der ersten 24h gespannt und dann kann man abschätzen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Livestream von heute Morgen noch irgendwo sehen? Youtube? Danke euch...
 
Zurück