PS4 defekt: Berichte über angeblich funktionsuntüchtige PlayStation 4-Konsolen

Negativ News am laufenden Band bei der PS4. Ist ja fast schon so schlimm wie bei der XBone am Anfang.:D
 
Sony wird bestimmt nicht sofort was dazu sagen sondern erst einige Wochen später wenn die ersten abkäufe zu ende sind um die Kunden nicht zu erschrecken.
 
hmm kann man nur hoffen das es ein firmwaredefekt ist und kein hardwarefehler....
Gott sei dank testen das die amis für uns vor ;P
 
jetzt können wir nur noch abwarten und tee trinken. Morgen ist Launch. Sollten sich die Berichte häufen suche ich mir einen Bunker und komm erst wieder raus wenn der shitstorm vorbei ist.
p.s könnte auch durch unsachgemäße Handhabung bei der Lieferung hervor gerufen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist natürlich ein Witz wie der Kundendienst mit dem jungen Mann umgegangen ist.
Vor allem die Entschädigung mit dem 10 US Dollar ist sehr hanebüchen, denn davon hat er ja nichts, wenn die PS4 nicht läuft.

Wenn das tatsächlich der Regelfall wird/ist das die Hardware nicht richtig funktioniert, dann ist das natürlich ein super Gau für Sony.
Ich bin gespannt, wie die ersten Berichte übers Wochenende von Kunden so ausfallen werden.
 
man kann auch mal die kirche im dorf lassen. aus jeder nichtigkeit wird ne headline. unzählige so`ner vorab teile der ps4 sind an entwickler,presse etc. gegangen und das es defekte gibt,ist auch keine überraschung, die gibt es fast bei jedem neuen gerät! also was soll der mist? ja, ab morgen bzw. die nächsten tage wird viel zum thema ps4 von den amis kommen und wir werden sehn. man sollte auch nicht vergessen, der brotkasten one kommt ja auch noch und da wird es auch mit sicherheit die ein oder andere negative geschichte geben!! also immer geschmeidig bleiben.
 
Wenn das tatsächlich der Regelfall wird/ist das die Hardware nicht richtig funktioniert, dann ist das natürlich ein super Gau für Sony.
sehe ich genauso, ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass in der Situation in der Sony ist, so ein Scheiß dabei rauskomt, ich hoffe einfach es waren wirklich nur zufälle und einzelfälle und das wir in den nächsten 2 Wochen nur vereinzelte Beschwerden hören werden
 
man kann auch mal die kirche im dorf lassen. aus jeder nichtigkeit wird ne headline. unzählige so`ner vorab teile der ps4 sind an entwickler,presse etc. gegangen und das es defekte gibt,ist auch keine überraschung, die gibt es fast bei jedem neuen gerät! also was soll der mist? ja, ab morgen bzw. die nächsten tage wird viel zum thema ps4 von den amis kommen und wir werden sehn. man sollte auch nicht vergessen, der brotkasten one kommt ja auch noch und da wird es auch mit sicherheit die ein oder andere negative geschichte geben!! also immer geschmeidig bleiben.
Es ist nicht schwierig herauszulesen, warum du den Gerüchten nur ungern Glauben schenkst.
Dass Geräte ausfallen, ist ein Ding der Normalität. Dass es aber in so großem Umfang geschieht, zeigt, dass man es hier mit einem größeren Fehler zu tun hat, der womöglich alle PS4-Konsolen betrifft. Damit wären Massenausfälle vorprogrammiert.
 
Es ist nicht schwierig herauszulesen, warum du den Gerüchten nur ungern Glauben schenkst.
Dass Geräte ausfallen, ist ein Ding der Normalität. Dass es aber in so großem Umfang geschieht, zeigt, dass man es hier mit einem größeren Fehler zu tun hat, der womöglich alle PS4-Konsolen betrifft. Damit wären Massenausfälle vorprogrammiert.

Komm mal wieder runter, "in so großem Umfang" ?? Schließt du das ernsthaft aus diesen paar Meldungen ? Wenn solche Meldungen dauerhaft kommen und das in 1-2 Wochen, dann kannst du von sowas reden, aber doch nicht jetzt, wo das Teil nichtmal offiziell draußen ist und nur einige leute haben
 
Komm mal wieder runter, "in so großem Umfang" ?? Schließt du das ernsthaft aus diesen paar Meldungen ? Wenn solche Meldungen dauerhaft kommen und das in 1-2 Wochen, dann kannst du von sowas reden, aber doch nicht jetzt, wo das Teil nichtmal offiziell draußen ist und nur einige leute haben
Wenn selbst große Seiten wie IGN und Gamespot Probleme mit ihrer Konsole haben, dann kann man davon ausgehen, dass das kein Einzelfall ist. Es gibt wenig Konsolen, daher sind die zahlreichen Mangelberichte umso besorgniserregender.
Man kann sich das schönreden oder sich eingestehen, dass Sony an der Fertigung gespart oder sich üble Patzer erlaubt hat.
 
Wenn selbst große Seiten wie IGN und Gamespot Probleme mit ihrer Konsole haben, dann kann man davon ausgehen, dass das kein Einzelfall ist. Es gibt wenig Konsolen, daher sind die zahlreichen Mangelberichte umso besorgniserregender.
Man kann sich das schönreden oder sich eingestehen, dass Sony an der Fertigung gespart oder sich üble Patzer erlaubt hat.

ich rede mir gar nix schön, ich sage nur, dass ich an deiner Stelle mit vorschnellen Schlussfolgerungen warten würde ... Wow bei IGN ist der Fehler bei einer von 5 Konsolen, das hat ja jetzt aussagekraft, wenn man es auf millionen bezieht, deshalb erst abwarten, dann maul aufreißen und nicht jetzt schon schlussfolgerungen anstellen wo gar keine gemacht werden können, weil es einfach viel zu wenig sind
 
Komm mal wieder runter, "in so großem Umfang" ?? Schließt du das ernsthaft aus diesen paar Meldungen ?

Wieviele Konsolen sind bis jetzt im umlauf? Ein paar Tausend? Und schon an die 10 Meldungen von defekten?
Wieviele Meldungen kommen dann wenn in den nächsten Wochen ein paar Millionen Konsolen im Umlauf sind? Wir werden es sehen. Ich bin jedenfalls gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja sollte es wirklich die Hardware sein, ist Sony auf der nächsten Investoren Konferenz mode! Ein Flopp wie mit der PS3 können die sich nicht leisten. Die PS4 muss ein erfolg werden sonst wird Sony zerschlagen. Aber das zeigt mir mal wieder wie groß die gier der Menschen geworden ist. Anstelle zu warten das alles perfekt läuft, will man alles gleich sofort haben. Ich mache jetzt schon ne Check Wette das die Japaner im Februar nicht mit einem einzigen dieser Probleme sich rumschlagen dürfen.
 
Als kleines Trostpflaster schenkte ihm Sony ein Guthaben für den PlayStation Store in Höhe von 10 US-Dollar.
Als Xbox 360-Besitzer der ersten Stunde kann ich ein Lied davon singen, wie es ist wenn eine Konsole so schnell kaputt geht.
 
Wieviele Meldungen kommen dann wenn in den nächsten Wochen ein paar Millionen Konsolen im Umlauf sind? Wir werden es sehen. Ich bin jedenfalls gespannt.

und auf nichts anderes wollte ich hinaus, wir müssen abwarten, wegen diesen 10 von 1000 kannst du nicht auf millionen schließen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich sage nur, dass ich an deiner Stelle mit vorschnellen Schlussfolgerungen warten würde ...

Ich wiederhole es ungern, aber das hat einige, dich eingeschlossen, auch nicht davon abgehalten bei jedem Mückenschiss über die One deren Untergang vorauszusagen.
Ich glaube zwar auch nicht das die PS4 jetzt große Probleme haben wird, aber 100% sicher weis man das erst später.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück