Xbox One: Microsoft entwickelte hunderte Prototypen des Xbox One-Controllers

Einen Controller der riecht? :palm:

Immerhin haben sie solchen Kram wie Touchpad oder Lautsprecher weggelassen:D
 
Das mit dem richen hört sich so nicht schlecht an. Nur wie lange kann man dann diese Kapslen verwenden bis aus dem Kontroller kein Geruch mehr raus kommt.
Hätte keine Lust alle zwei Wochen Geruchskapseln zu kaufen damit ich den vollen Umfang des Gamepad aus nutzten kann.
Aber eins muss ich sagen, als langer PlayStation Spieler finde ich den Kontroller der 360 besser als den Dualshock 3. Er liegt einfach besser in der Hand und die Lage des Digipads finde ich besser. Mann kann dort viel einfacher alles erreichen. Ist zu mindest meine Meinung.
 
Er ist gut so wie er ist. Ich finde das MS verdammt gute Arbeit geleistet hat. Der x360 Controller ist schon super, der von der x1 noch besser.

Ob man jetzt unbedingt 100 Mio!!!!!! hätte investieren müssen weiss ich nicht, klingt für mich aber nach verbratenem Geld, mir egal ist nicht meins. :D

Die Entscheidung mit den zusätzlichen Rumble Motoren war exakt die richtige. Besser als Leuchtdioden oder ein Touchpad, sehe das genau so wie MS dass man sich auf den TV Bildschirm konzentrieren sollte. Ein Lautsprecher im Pad? Ich höre nicht mal den Postboten oder das Telefon wenn ich meine Anlage aufdrehe, geschweige denn wenn ich ein Headset auf der Rübe habe. :) Sicherlich dann auch keine Mono-Gekrächtze aus dem Pad.

Gerüche aus dem Pad? Es gab schon mal so etwas wie das Geruchskino, totaler Flopp! Vor allem beim Online zocken: Wart' mal, ich muss mal eben die Kapseln wechseln, mein Controller riecht nicht mehr. :rolleyes:

Man kann über MS schimpfen wie man will, das mit den Controllern haben die einfach drauf. :hoch:
 
$100 Mio, hunderte Prototypen und dann ist er doch wieder ähnlich dem alten. Na das nenn ich mal Enthusiasmus.
 
Der Xbox360 Controller ist Super und der XboxOne Controller wird Perfekt werden.
 
ja ja, microsoft hat seinen kunden sehr viel geld abgenommen und nun haben sie wieder einen schönen anteil daran verpulvert ohne nennenswertes ergebnis. also versuchen sie es jetzt als werbebudget zu verbuchen indem sie es immer wieder bis zum erbrechen erwähnen.

dafür gibt es nur einen ausdruck ... PEINLICH !
 
Es ist immer wieder erstaunlich, wie viel Geld MS bereit ist zu verbrennen.^^

Nicht falsch verstehen, ich finde es sehr gut, dass sie weiterhin an der sehr, sehr guten 360 Pad gearbeitet haben um einen noch besseren XBox One Pad zu erschaffen.
Dennoch, wenn man sich die Zahlen so durchließt, ist es kein Wunder, dass der Nokia Chef, der vielleicht bald der MS Chef ist sagt, dass die XBox Sparte ein Verlustgeschäft ist und er sie in den nächsten Jahren immer kleiner machen würde und sogar einstampfen würde, damit sich MS wieder mehr auf Windows und Co. konzentrieren kann, womit sie ja immer noch mit Abstand am meisten Geld einnehmen.
 
Zurück