Ryse: Son of Rome für Xbox One: Grafik top, Spiel ein Flop? Testübersicht zum Crytek-Titel

Wo ist die Cloud?? Dadurch hätte man es bestimmt besser machen können :ugly:
 
Eindeutig ein Crytek Titel, wie immer halt....Bombast-Grafik, Top Inzenierung und ein sehr gutes Setting mit eigentlich sehr hohen Potenzial ne interessante Story zu erzählen.

Die gibt´s jetzt schon solang, genauso wie es die immer selbe Kritik zu deren Titel gibt....mir schleierhaft das die das nicht gebacken bekommen ne halbwegs mitreißende Story zu erzählen.

Für mich eindeutig ein 20€ Titel. Lang wird´s wohl eh nicht dauern bis die ersten es verkaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
YES endlich bekommen diese Grafik Blender mit Null Gameplay ihre Quittungen! Finde es auch gut das KZ Shadow Falls so scheiße bewertet wurde, als nächstes dürfte dann endlich Uncharted 4 an der Reihe sein. :ugly:
 
Warum setzt sich Crytek nicht einmal mit Leuten zusammen, die es verstehen ein spaßiges Spiel zu entwickeln? Crytek hat das Technikverständnis, aber keine Ahnung damit auch ein Spiel zu gestalten, das die Leute nicht nur der Grafik wegen spielen würden. Das ist traurig. Talent muss auch belohnt werden, solche Wertungen sind keine Belohnung für Jahre harter Arbeit.
 
Man sollte bedenken, dass Ryse ursprünglich ein reines Kinect-game war. Klar, dass daraus nicht aufeinmal ein ultra umfangreiches Spiel mit langer Story und viel Abwechslung entsteht. Aber für den Anfang geht das klar. Ich werde mir das Spiel sicher auch bald zulegen.

YES endlich bekommen diese Grafik Blender mit Null Gameplay ihre Quittungen! Finde es auch gut das KZ Shadow Falls so scheiße bewertet wurde, als nächstes dürfte dann endlich Uncharted 4 an der Reihe sein. :ugly:

Quatsch. ND wird mit U4 sicher wieder ein Meisterwerk auf alter Basis ablegen, welches mehr als 10h zum Durchspielen benötigt. Ein ND würde ich nicht mit Guerilla oder Crytek vergleichen. Die können nämlich neben einer guten Grafik auch eine spannende Story und viel Abwechslung ins Spiel bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte bedenken, dass Ryse ursprünglich ein reines Kinect-game war. Klar, dass daraus nicht aufeinmal ein ultra umfangreiches Spiel mit langer Story und viel Umfang entsteht. Aber für den Anfang geht das klar. Ich werde mir das Spiel sicher auch bald zulegen.

hindert Kinect daran eine gute Geschichte zu erzählen ? wohl kaum
Was kinect generell betrifft wurde wieder mal die Chance vertan zu beweisen das es bei Games Funktioniert.
Für Sprachbefehle braucht man keine 100 Euro Hardware.
 
Quatsch. ND wird mit U4 sicher wieder ein Meisterwerk auf alter Basis ablegen, welches mehr als 10h zum Durchspielen benötigt. Ein ND würde ich nicht mit Guerilla oder Crytek vergleichen. Die können nämlich neben einer guten Grafik auch eine spannende Story und viel Abwechslung ins Spiel bringen.

Da brauchst du mit Kaydon nicht zu diskutieren, er ist der felsenfesten Meinung das Uncharted ein Grafikblender ist ... es ist halt seine Meinung, ich finde es auch mit nichten so, aber kann man nix machen :)
 
hindert Kinect daran eine gute Geschichte zu erzählen ? wohl kaum
Was kinect generell betrifft wurde wieder mal die Chance vertan zu beweisen das es bei Games Funktioniert.
Für Sprachbefehle braucht man keine 100 Euro Hardware.

Natürlich nicht. Aber den Entwicklern war sicher klar, dass man in einem reinen Kinect Game niemanden 5 Minuten spielen lassen will und dann die Story in einer 30 Minütigen Cutscene fortführen lässt.... Mehr als 5 Minuten würde ich kein imaginäres Schwert vor der Kamera schwingen wollen, da das echt anstrengend werden kann.
 
YES endlich bekommen diese Grafik Blender mit Null Gameplay ihre Quittungen! Finde es auch gut das KZ Shadow Falls so scheiße bewertet wurde, als nächstes dürfte dann endlich Uncharted 4 an der Reihe sein. :ugly:

Das Problem ist das Killzone einen Sau coolen Multiplayer hat der oft nicht in die Test Note eingeflossen ist ;) das ist auch ne Frechheit das du Killzone in Verbindung mit Ryse bring's :D
 
Inzwischen ist das XboxOne LineUp auch nix mehr wert... Dead Rising kommt ja nichtmal nach Deutschland. Ryse ist kacke. Bleibt nur noch Forza für die Xboxler übrig :ugly:
 
Inzwischen ist das XboxOne LineUp auch nix mehr wert... Dead Rising kommt ja nichtmal nach Deutschland. Ryse ist kacke. Bleibt nur noch Forza für die Xboxler übrig :ugly:

Das war vorher schon klar. Wenn man kein Rennspiel Fan ist, ist man mm mit der PS4 besser bedient. Man bekommt wenigstens noch einige F2P Titel, Resogun und die ganzen Indie Geschichten. Deswegen versteh ich nicht wirklich warum die PS4 beim LineUp immer schlechter abschneidet.
 
Inzwischen ist das XboxOne LineUp auch nix mehr wert... Dead Rising kommt ja nichtmal nach Deutschland. Ryse ist kacke. Bleibt nur noch Forza für die Xboxler übrig :ugly:
Ganz so übel sieht es nicht aus. Für Dead Rising bleibt nach wie vor der Weg übe den Import. Das Playstation 4-Lineup schlägt sich im Vergleich leider auch nicht viel besser. Nachschub kommt erst im Frühjahr mit Titanfall für die Xbox One und inFamous: Second Son für die PS4. Bis dahin wäre wohl jeder gut beraten den Kauf zu verschieben, sofern er denn die Wartezeit ertragen kann.
 
Ich hab's mir bei der 9.99€ Aktion von Gamestop im Tausch gegen Deadpool und Resident Evil Revelations geholt. Ich glaube für so eine Grafikbombe war es das wert. Man braucht schließlich auch einen Launch-Titel zum angeben bei den Kumpels und Ryse ist wenigstens kein 08/15 Shooter! :D
Mir haben die Kämpfe auf der Xbox One Tour sehr gefallen. So leicht, wie manche das berichten, ist es nun auch wieder nicht. Zumindest auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.
 
Eindeutig ein Crytek Titel, wie immer halt....Bombast-Grafik, Top Inzenierung und ein sehr gutes Setting mit eigentlich sehr hohen Potenzial ne interessante Story zu erzählen.

Die gibt´s jetzt schon solang, genauso wie es die immer selbe Kritik zu deren Titel gibt....mir schleierhaft das die das nicht gebacken bekommen ne halbwegs mitreißende Story zu erzählen.

Für mich eindeutig ein 20€ Titel. Lang wird´s wohl eh nicht dauern bis die ersten es verkaufen....

Ich denke es sollte reichen wenn man es aus der Videothek zum Anspielen/Durchspielen ausborgt :)

- - - Updated - - -

Ganz so übel sieht es nicht aus. Für Dead Rising bleibt nach wie vor der Weg übe den Import. Das Playstation 4-Lineup schlägt sich im Vergleich leider auch nicht viel besser. Nachschub kommt erst im Frühjahr mit Titanfall für die Xbox One und inFamous: Second Son für die PS4. Bis dahin wäre wohl jeder gut beraten den Kauf zu verschieben, sofern er denn die Wartezeit ertragen kann.

Stimmt, ich sehe jetzt auch nicht die besseren Games beim Launch-Lineup der PS4 :confused:
 
Das war vorher schon klar. Wenn man kein Rennspiel Fan ist, ist man mm mit der PS4 besser bedient. Man bekommt wenigstens noch einige F2P Titel, Resogun und die ganzen Indie Geschichten. Deswegen versteh ich nicht wirklich warum die PS4 beim LineUp immer schlechter abschneidet.

Also ich hab nächste Woche auf der PS4 am Start: Killzone, War Thunder, Warface, Blacklist und ich bin am überlegen, mir AC4 zu holen. So davon sind 3 spiele kostenlos und ich denke da ist genug Futter da :D ach ja, da ist noch dieses Indi Spiel das Plus kostenlos beiliegt.
 
Also ich hab nächste Woche auf der PS4 am Start: Killzone, War Thunder, Warface, Blacklist und ich bin am überlegen, mir AC4 zu holen. So davon sind 3 spiele kostenlos und ich denke da ist genug Futter da :D ach ja, da ist noch dieses Indi Spiel das Plus kostenlos beiliegt.

umsonst bekommt man am anfange (PSPLus eingeschlossen) :

Resogun, Contrast,Warframe, War Thunder und Blacklight und das finde ich schon ne ganze menge
 
für mich und sicher nicht nur für mich ist eigentlich kein Release Titel interessant und wenn dann sind sie technisch oder inhaltlich nicht fertig und somit ist es cleverer eine Konsole erst zu kaufen wenn die nächsten interessanten und vor allem fertigen Titel kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war zu erwarten, da es ja von Crytek kommt. Aber irgendwie erhalten ja momentan fast alle Next Gen Games eher durchschnittliche Bewertungen. Von daher glaube ich das viele auch etwas übertreiben bzw. zu hohe Erwartungen hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück