1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von Beast
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    28
    Beiträge
    2.576

    Standard

    Auf jeden Fall sehr kreativ.

  3. #3
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.05.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    plausibel

  4. #4
    Avatar von DoN KoChRoLlEs
    Mitglied seit
    10.09.2006
    Ort
    An der Liebes-Meile in Berlin-Tiergarten
    Alter
    30
    Beiträge
    5.053

    Standard

    Wehe es geht nicht um Fallout oder zumindest ein TES! Gibbets Kloppe, Freunde der Volksmusik
    Mia San Mia


  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    18.05.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    Zitat Zitat von DoN KoChRoLlEs Beitrag anzeigen
    Wehe es geht nicht um Fallout oder zumindest ein TES! Gibbets Kloppe, Freunde der Volksmusik
    Naja das Logo ist auf jeden Fall von Fallout.

  6. #6
    Avatar von Mezha
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    1.377

    Standard

    Es ist mit 100% Sicherheit Fallout 4, Bethesda hätte schon längst ein Dementi oder ein klage eingereicht gegen die Website. Ich denke mal nicht das Bethesda uns veräppeln will, bis zum 1. April ist ja noch ein Stückchen

  7. #7
    Avatar von HalEmmerich
    Mitglied seit
    04.09.2013
    Beiträge
    354

    Standard

    Würde mich riesig über ein nees fallout freuen^^

  8. #8
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Ich bin immer wider erstaunt, dass es Leute gibt die sich um solche Dinge echt bemühen sie zu entschlüsseln.
    Ich meine solch einen Mouse Code zu entschlüsseln, wenn man eigentlich keine Ahnung hat von dem ganzen, ist schon krass.
    Tja, dass Internet macht es möglich.

    P.S.
    Fallout 4, ich werd nicht mehr.^^

  9. #9
    GenX66
    Gast

    Standard

    "Fallout is Oblivion with guns."
    Aber sowas wie Megaton würde ich schon mal wieder gerne in die Luft jagen. Natürlich nur mit Ghul-Maske!

  10. #10
    Avatar von Mezha
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    1.377

    Standard

    Und am besten ohne das es Papa erfährt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •