Seite 2 von 2 12
  1. #16
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Egal ob 64Bit oder 32Bit. Alles schon probiert. Das Problem hab ich mit dem VLC schon locker 2 Jahre.
    Auch auf meinem anderen PC.
    Ich habe die selben Probleme mit dem VCL-Player. Für Videos meine erste Wahl, aber für Musik nicht optimal, wenn man anspruchsvollere Optionen nutzen will.
    Bleibt noch der Windows Media Player. Der wird zwar immer besser, aber er shared so ziemlich alles weiter, wenn man sich nicht auskennt oder bestimmte Sharing-Funktionen mittels NoScript oder Anti-Spy verbietet. Umständlich.
    Winamp kann man zwar weiterhin nutzen, aber ohne Update Support ist es nutzlos.

  2. #17
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    "Welche Erinnerungen verbindet ihr mit Winamp? "

    Keine.^^

    Das ich Musik auf, bzw. von meinem Rechner höre, kommt selbst heute nicht all zu oft vor und damals, habe ich das erst Recht nie gemacht.
    Von daher ist die Abschaltung kein Verlust für mich, tut mir leid, für alle trauernden.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •