Crash Bandicoot: Activision deutet Rückkehr des Jump & Run-Helden an

Wusste garnicht, das Activision die Rechte hat. Scheiße. Bei Sony wär ich nicht beunruhigt gewesen.
 
Also ich liebe die Crash spiele^^ Würde mich über einen neuen teil freuen.
 
Wusste garnicht, das Activision die Rechte hat. Scheiße. Bei Sony wär ich nicht beunruhigt gewesen.

Ich bin auch völlig baff, dass es so ist.:confused:
Und sonst habe ich aber nicht viel mit dem Franchise zu schaffen.
Das einzige was ich mit dem Spiel in Verbindung bringen ist die Demo Version des ersten teils, die damals bei der PSone dabei war, sprich ich habe immer nur dieses eine Level gezockt.^^

Und sonst bin ich mir sicher das dahingehend nichts mehr kommen wird, denn Activision ist viel zu umsatzorientiert, um solch ein Franchise nochmal eine Chance zu geben.
Der gute Crash Bandicoot, ist einfach tot.
 
Allerdings wirklich nur Crash Bandicoot 1-3. Den ganzen PS2/PS3-Rotz (Crash of the Titans usw.) kann man vergessen.
 
Zurück