Xbox One: Microsoft verlängert Garantie der neuen Heimkonsole gratis bis 2016

Wird sich ja noch rausstellen, wie oft Verbraucher von der Garantie Gebrauch machen müssen.
 
Entweder MS ist sich sehr sicher dass die Kiste hält oder sie haben schon eine böse Vorahnung:D
 
Ungewöhnlich. Zuletzt ging Microsoft diesen Schritt, als die Xbox 360 mit enorm hohen Ausfallraten geglänzt hat. Man verlängert doch nicht aus Jux und Tollerei die Garantie, wenn das Gerät erst vor wenigen Tagen erschienen ist.
 
Toller Service! Jetzt ist meine One bis Februar 2016 doppelt versichert (AXA). :ugly::D

- - - Updated - - -

Ungewöhnlich. Zuletzt ging Microsoft diesen Schritt, als die Xbox 360 mit enorm hohen Ausfallraten geglänzt hat. Man verlängert doch nicht aus Jux und Tollerei die Garantie, wenn das Gerät erst vor wenigen Tagen erschienen ist.

Nicht ungewöhnlich. MS hat das auch bei Windows Phones eingeführt. Das ist einfach nur ein vorbildlicher Service, von dem sich Sony mal eine Scheibe abschneiden sollte!
 
Keine Ahnung, ist aber doch eigentlich egal - eine verlängerte Garantie ist doch wirklich super, da frage ich doch nicht warum :hoch:

Na ja - wenn der Hersteller eines PKWs seine Garantie verlängert, da er bereits eine böse Vorahnung hat, deren unschöner Ausgang auf besagten Hersteller zurückzuführen sein wird und du dann zwar einen längeren Garantieanspruch hast, jedoch zeitweise gänzlich ohne Karre dastehst.. ist dir dann der Grund immer noch egal? ^^'

(bei einer Konsole sollte der temporäre Totalausfall natürlich leichter hinnehmbar sein ;) )
 
Na ja - wenn der Hersteller eines PKWs seine Garantie verlängert, da er bereits eine böse Vorahnung hat, deren unschöner Ausgang auf besagten Hersteller zurückzuführen sein wird und du dann zwar einen längeren Garantieanspruch hast, jedoch zeitweise gänzlich ohne Karre dastehst.. ist dir dann der Grund immer noch egal? ^^'

(bei einer Konsole sollte der temporäre Totalausfall natürlich leichter hinnehmbar sein ;) )

Angenommen ich hätte mir eine XBoxOne gekauft, würde ich mich über diese Garantieverlängerung jedenfalls freuen :D
Man muss vielleicht auch nicht immer gleich das Allerschlimmste befürchten und sich nicht immer gleich die übelsten Horrorszenarien ausmalen.
 
Man muss vielleicht auch nicht immer gleich das Allerschlimmste befürchten und sich nicht immer gleich die übelsten Horrorszenarien ausmalen.
Mag sein, allerdings kann man auch davon ausgehen, dass das kein Akt reiner Nächstenliebe ist. Vielleicht gibt Microsoft in den nächsten Tagen ein genaues Statement für Klarheit.
 
Mag sein, allerdings kann man auch davon ausgehen, dass das kein Akt reiner Nächstenliebe ist. Vielleicht gibt Microsoft in den nächsten Tagen ein genaues Statement für Klarheit.

So nach dem Motto "Auch bei uns haben überforderte Studenten bewusst Sabotage betrieben" :D
Man hört so einiges an "gefährlichem Halbwissen" in letzter Zeit...
 
Toller Service! Jetzt ist meine One bis Februar 2016 doppelt versichert (AXA). :ugly::D
Deine auch? Auch bei Gamestop gekauft? :)

Edit:

3 Jahre sind es trotzdem nicht, die mir MS gibt:
Standardgarantie: Ablauf am Feb 11, 2016

Die GS-Versicherung läuft wenigstens glatte 3 Jahre (bis 21.11.2016) ;)

Trotzdem ne gute Sache von MS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch super:hoch:
Nehme ich jetzt mal so hin habe mir zwar versucht Gedanken drüber warum, komme aber dabei auf nichts Schlüssiges dass ich hier niederschreiben will.

Denke aber dass sich in der neuen Generation beide nichts geben von der Haltbarkeit. Beide kennen zu genüge ihre Netz gewaltige Kundschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab sie gerade regrestiert...auch bin Feb 2016 Garantie.So solls sein.
 
Zurück