PS4: Sony verkauft bereits mehr als 2,1 Millionen Konsolen

Der Andrew House soll weniger Reden und mehr PS4 Konsolen fertigen. Am besten kann er sich auch gleich ans Fließband stellen. Damit ich auch entlich eine PS4 haben kann.

Wie wahr! So langsam bekomme ich auch Lust auf die PS4, obwohl ich eigentlich gut mit Games für die Xbox One ausgestattet bin. Aber langsam bin ich heiß auf das Sony-Teil und vor allem Killzone und bereue es ein wenig, dass ich sie nicht auch gleich vorbestellt habe. Blöd, wenn wir wirklich noch bis Januar oder womöglich sogar bis März warten müssten! :(
 
Wie wahr! So langsam bekomme ich auch Lust auf die PS4, obwohl ich eigentlich gut mit Games für die Xbox One ausgestattet bin. Aber langsam bin ich heiß auf das Sony-Teil und vor allem Killzone und bereue es ein wenig, dass ich sie nicht auch gleich vorbestellt habe. Blöd, wenn wir wirklich noch bis Januar oder womöglich sogar bis März warten müssten! :(

Kannst dir ja eine günstig bei Ebay ersteigern :D

ps4 | eBay
 
Wie wahr! So langsam bekomme ich auch Lust auf die PS4, obwohl ich eigentlich gut mit Games für die Xbox One ausgestattet bin. Aber langsam bin ich heiß auf das Sony-Teil und vor allem Killzone und bereue es ein wenig, dass ich sie nicht auch gleich vorbestellt habe. Blöd, wenn wir wirklich noch bis Januar oder womöglich sogar bis März warten müssten! :(
Der Vice President und Managing Director von Sony UK meinte das man mit Glück noch vor Weihnachten eine im Laden bekommen kann. Die Aussage bezog sich zwar auf UK, aber bei uns soll es wohl nicht viel anders sein.
 
Ich werde wohl auf das Infamous-Bundle warten. Werde also schon einmal anfangen, jeden Monat 100€ beiseite zu legen :D
 
Glückwunsch Sony! Gut zu hören, dass es in dieser Generation mal wieder wirklich stark mit der PS4 vorangeht. Da können wir Gamer nur von profitieren (Spiele etc.). Nun bitte noch die Engpässe beheben (ich möchte ungern bis Februar warten) und auf der nächsten E3 bitte nicht wieder Zeit damit verschwenden, die Verkäufe zu analysieren, denn ich möchte mehr Games sehen. Dann ist alles fein.
 
Wenn Sony viele neuen Konsolen für die potentiellem kunden liefern kann, dann werden die Fünf Millionen bis zu März locker erreicht werden.
Denn was man hört ist die Nachfrage ja wirklich immens und wird von Tag zu Tag größer.
 
Zurück