Xbox One: Neues System-Update zum Download - Änderungen im Detail

Auf der Page von Major Nelson steht:

This update addresses the following:

- Addresses SmartGlass issues for some users when coming in and out of connected standby
- Addresses multiplayer issues for some users when re-joining games
- Addresses issues with inconsistent notifications for some users
- Addresses dashboard performance for some users
- Offers improvements for Xbox One’s TV, system update, and content update services for scaling over time
- Updated wireless networking driver to improve connectivity issues for some users


Wie hier manche Xbox Besitzer enttäuscht sein werden da sie "bei einer 599€ Kiste erwarten, dass alles am ersten Tag funktioniert".

Natürlich gibt es auch denjenigen der keinen einzigen Fehler bei der BX1 hat, deswegen ist dieses Update für ihn unnötig.

dat Karma :ugly:
 
Du hast nicht zufällig das "for some users" übersehen, oder? ^^

Edit: Gut, würde ich bei allem hinschreiben, aber da es dran steht ist der Vorwurf gegenüber Gen mal nicht angemessen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Addresses dashboard performance for some users"
Wird dann wohl das "Ruckeln" beheben von dem letztens die Sprache war.

Für die PS4 ist ja auch ein Update unterwegs und es wurde gesagt man soll Auto-Download eingestellt haben und die PS4 in den Stromsparmodus wechseln (von diesem aus kann ein AUto-Download starten).

Die Version ist mit 1.52 betitelt, was ein kleines Update suggeriert, aber warum sollte man dann am besten die Auto-Download Funktion nutzen? Klingt für mich ein wenig merkelwürdig!

Edit: Ist schon da und es ist 323MB groß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück