PS4: Sony verspricht große Ankündigungen für die E3 2014

Wird aber wohl so sein.^^
Hoffe, dass die One auch die nächsten Jahre gute exclusives garantiert - einer meiner größ0ten kritikpunkte an der 360, bis jetzt.
 
Ich bin es satt, enttäuscht zu werden. Große Versprechungen werden selten gehalten.
Zudem ist es noch ein Weilchen, bis die E3 2014 beginnt. Warum also jetzt schon Aussagen tätigen? Das ist absurd.

This

Besonders von SONY wurde ich was Spiele Ankündigungen angeht in letzter Zeit immer mehr enttäuscht. Deshalb wird bestimmt nur Rotze ala Uncharted dabei sein mit noch besserer Grafik ....... und mehr fällt mir nicht ein. :ugly:
 
Und genau auf den freu ich mich. :D

Realistische Aussage. Dass daraus ne große Meldung gemacht wird ist natürlich ne andere Sache. :ugly:
 
Man hat ja deutlich gesehen, als was sich die "großen" Ankündigungen von Killzone SF und Knack entpuppt haben :o
 
Ich würde mich freuen, wenn endlich mal God of War 4 angekündigt werden würde!
 
Hatte Sony nicht auch gesagt sie wollten auf den VGAs große Ankündigungen machen? Und auf diesem PS4 Launch Event? Hm.... :ugly:
Ich gebe auf solche Aussagen garnichts mehr. Erwartet man irgendwas ist man eh wieder nur enttäuscht. So wie bei der Fallout 4 Fake Seite. :runter:
 
Ja ich persönlich meide jetzt auf jeden "Hype-Train" aufzuspringen, weil es meiner Erfahrung nach nur Enttäuschung einbringt.

Ich will auch keine Webpages mehr sehen die nur die Zeit zur einer Ankündigung runterzählt, quasi eine Ankündigung von einer Ankündigung :ugly:

Am besten nichts sagen und BÄÄMMM mit dem fertigen Produkt zuschlagen und dann sind hoffentlich alle begeistert. Dieses ständige da mal etwas Lüften, da mal irgendwelche Bildchen zeigen usw. das nervt nur noch :/

Wobei man bedenke es heißt auch "große Ankündigungen" also an und für sich sind das große Ankündigungen wenn man den Aufwand anschaut den die Studios betreiben bei so einer Ankündigung. Das ganze "drum-herum", Trompeten und Paukenschlag nur beliebt dann manchmal der Inhalt selbst auf der Strecke. Dann gibt es die Enttäuschung wenn das Marketing übers Ziel hinausschießt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war doch der Host der Show (Geoff) der gesagt hat, dass Sony auf den VGA's einiges zu zeigen habe und niemand von Sony. Zum Launch-Event hat Yoshida übrigens über Twitter gesagt, man sollte keine Überraschungen erwarten. Deshalb war ich auch bei keinem der beiden Events wirklich enttäuscht. Ich denke zu The Order 1886 werden wir schon vor den E3 etwas zu sehen bekommen.
 
Die größte entäuschung hab ich letztenz bei der vgx 2013 von nintendo erlebt. Erst ankündigen das bei der vgx was großes geben wird, und dann kündigen die irgentson alten sack aus donkey kong an.
 
Wird wahrscheinlich irgendein exklusive Deal mit einen Spiele Entwickler sein oder so, was sollte es sonst sein? Nachdem Mass Effect 1 exklusive von/für Microsoft war wäre es sehr Nice wenn Mass Effect 4 Ps4 exklusive wäre :P
 
Ich würde mich freuen, wenn endlich mal God of War 4 angekündigt werden würde!

Man könnte aber auch drauf verzichren weil man bei Ascension schon gemerkt hat, dass der Drops gelutscht ist.
Die Story ist erzählt, die Erde ist dank Kratos total im Arsch und das Ende ist und bleibt offen.
Damit sollte man es gut sein lassen.

Ich finde z.B. das man mit einem Uncharted 4, was ja auf jeden Fall kommen wird, noch viel mehr zu erzählen hätte und auch hat.

Was die Versprechungen großer Ankündigungen angeht, ich bleibe da cool und lass mich überraschen denn so kann ich nicht enttäuscht werden.;)
 
Man könnte aber auch drauf verzichren weil man bei Ascension schon gemerkt hat, dass der Drops gelutscht ist.
Die Story ist erzählt, die Erde ist dank Kratos total im Arsch und das Ende ist und bleibt offen.
Damit sollte man es gut sein lassen.

Ich finde z.B. das man mit einem Uncharted 4, was ja auf jeden Fall kommen wird, noch viel mehr zu erzählen hätte und auch hat.

Was die Versprechungen großer Ankündigungen angeht, ich bleibe da cool und lass mich überraschen denn so kann ich nicht enttäuscht werden.;)

Was gibt es denn bei Uncharted mehr zu erzählen als bei God of War? Bei God of War gab es wenisgtens (zumindest vor Teil 4) eine zusammenhängende Geschichte während Uncharted wie Indiana Jones ist: immer mal ein neues Abenteuer.

Beide Serien sind ausgenuckelt, da muss was neues her.
 
Zurück