PS4 und Xbox One: Deutliches Klick-Übergewicht der PS4 bei Amazon und idealo

Konsolenkampf. *lol*
Glaub die Schlagzeile und die Diskussion gab es vor Jahren schon mal, nur mit anderen Kontrahenten.
Ist doch auch egal wer mehr verkauft, Hauptsache die Leute haben Spaß an dem Zeug.
 
Naja ich hab auch schonmal sehr lange nach Schuhen gesucht, immer und immer wieder. Am Ende hab ich mir Socken gekauft.
 
ich würd ja gern sagen: "selten so ein Schwachsinn gelesen"... aber das Selten trifft scho lange nicht mehr darauf zu ^^

"...dabei spielt es ja keine Rolle, ob positiver oder negativer Natur; es geht dabei um insgesamt verkaufte Konsolen.." <- ernsthaft? mein Witz des Tages xD

das die leute vermehrt nach ps4 suchen is doch klar. um zu sehen wo es noch eine gibt. da Microsoft deutlich schneller die Nachlieferungen an die Läden gebracht hat, entfällt das natürlich weitestgehend.

sry, bin ja echt froh das beide so erfolgreich laufen, aber was manche Leute und vorallem die Magazine die letzten Monate als Erfolgreich verbuchen ist scho echt ein Witz...
 
Keine Überraschung, die PS 4 war MONATELANG bei Amazon auf Platz 1 ....

- - - Updated - - -

Microsoft kann leicht die Nachfrage nach der One befriedigen, es wollen einfach nicht genug die Konsole haben, im Gegensatz zu SONY, denen jede Konsole aus der Hand gerissen wird....(das heisst nicht, das Microsoft nicht auch sehr zu frieden mit ihren Verkäufen sein kann, solang die Basis groß genug wird der Nachschub an Spielen nicht abreissen (vgl. da zu das Wii U Drama...)
 
ich würd ja gern sagen: "selten so ein Schwachsinn gelesen"... aber das Selten trifft scho lange nicht mehr darauf zu ^^

"...dabei spielt es ja keine Rolle, ob positiver oder negativer Natur; es geht dabei um insgesamt verkaufte Konsolen.." <- ernsthaft? mein Witz des Tages xD

das die leute vermehrt nach ps4 suchen is doch klar. um zu sehen wo es noch eine gibt. da Microsoft deutlich schneller die Nachlieferungen an die Läden gebracht hat, entfällt das natürlich weitestgehend.

sry, bin ja echt froh das beide so erfolgreich laufen, aber was manche Leute und vorallem die Magazine die letzten Monate als Erfolgreich verbuchen ist scho echt ein Witz...

Es ist schon ein Unterschied, dass bei Amazon die Zahl der Bewertung verkaufter Konsolen der einen zur anderen Konsole deutliche Überhand hat. Und ich glaube kaum, dass MS so viel schneller mit der Nachlieferung der Konsolen ist. Denn schließlich gibt es diese teils auch nur in kleineren Stückzahlen bei Händler oder garnicht.

Und auch da spielt eine Rolle, wie oft Kunden nach der einen oder anderen Konsole gucken. Denn unbeachtet, wieviel verfügbare Stück es von den einzelnen Konsolen gibt, dass auf einer Plattforme eine fünfmal mehr angeklickt wurde als die andere ist schon kein unbedeutendes Zeichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück