Planetside 2: PS4-Grafik entspricht Ultra-Einstellungen auf PC

DIe PS4 muss das SPiel in 1080p u 60 fps schaffen, denn mein PC (der in der Next gen eher jetzt eine lachnummer ist) schafft das spiel flüssig in 1080p.
 
Da es sich dabei nur um ein F2P Spiel handelt und die bekanntlich grafisch nicht sehr anspruchsvoll sind ist es wohl das mindeste was man erwarten kann.
 
DIe PS4 muss das SPiel in 1080p u 60 fps schaffen, denn mein PC (der in der Next gen eher jetzt eine lachnummer ist) schafft das spiel flüssig in 1080p.

Dann solltest Du Dir eine Next Gen Konsole holen wenn dein PC schon jetzt ne Lachnummer ist!!!;)
 
Da es sich dabei nur um ein F2P Spiel handelt und die bekanntlich grafisch nicht sehr anspruchsvoll sind ist es wohl das mindeste was man erwarten kann.
Einstellungen auf Ultra sind das mindeste, was man erwarten kann?
Das Spiel ist grafisch sehr gut für einen MMO-Shooter und bietet für Free-to-Play mehr als man erwarten würde. Die Massenschlachten sind einfach bombastisch inszeniert und sehr spaßig. Unbedingt einen Blick riskieren, wer es noch nicht getan hat.
 
Einstellungen auf Ultra sind das mindeste, was man erwarten kann?
Das Spiel ist grafisch sehr gut für einen MMO-Shooter und bietet für Free-to-Play mehr als man erwarten würde. Die Massenschlachten sind einfach bombastisch inszeniert und sehr spaßig. Unbedingt einen Blick riskieren, wer es noch nicht getan hat.


Kann dir zustimmen. Hab immer wenn ich beim Kollegen war, ihn beim spielen zugeschaut und wurde auch infiziert! Warte jetzt auf die PS4 Version.
 
Einstellungen auf Ultra sind das mindeste, was man erwarten kann?
Das Spiel ist grafisch sehr gut für einen MMO-Shooter und bietet für Free-to-Play mehr als man erwarten würde. Die Massenschlachten sind einfach bombastisch inszeniert und sehr spaßig. Unbedingt einen Blick riskieren, wer es noch nicht getan hat.

So.Verdammt.WAHR.

Vor dem Optimierungs-Patch (der erst vor kurzem kam) hatte ich Probleme Planetside auf Ultra Details zu spielen (i5-3570 @3,4Ghz, 8GB DDR3 Ram, AMD Radeon HD 6970). Das man von der PS4 erwarten sollte das es auf den höchsten Details läuft kann ich so einfach nicht unterschreiben.

Das Spiel hat keine überragende, aber dennoch eine gute Grafik. Das was dieses Spiel so ausmacht sind jedoch die RIESIGEN Schlachten und genau die fressen sehr viel Performance.

Ohne jetzt gegen die Xbox One schießen zu wollen, aber ich glaube nicht das diese es auch geschafft hätte. Wobei ja bei solchen Open World Games die CPU wichtiger sein soll oder? Und die XO hat ja eine bessere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück