"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Dark_Wolf
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    xStangx
    Gast

    Standard

    Gibts schon wieder Probleme, oder ist diese News bloß zu später erschienen?! O.o Denn gestern lief bei mir alles gut.

  3. #3
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Die "aufgebrachten" PS4 User sollten sich mal einen Baldrian-Tee gönnen. Natürlich wird Sony niemals die Software patchen und der Fehler bleibt ewig bestehen da ja alles in den Stein gemeisselt ist.

    Wer hat denn ernsthaft erwartet dass zum Release alles 100%ig funktioniert? Die x1 kämpft auch noch mit Kuriositäten, das ist doch alles normal.

  4. #4
    Avatar von Dark_Wolf
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    399

    Standard

    Das kommt davon, wenn man direkt zum Launch zuschlägt. Sollte doch mittlerweile bekannt sein, dass der Kunde da eher noch die Rolle des Betatesters übernimmt.
    KaydonJAK gefällt dieser Beitrag.

  5. #5
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.02.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Die News kommt viel zu spät. Die Sache fand letzte Woche statt und ist mittlerweile auch gefixt geworden. Klar gibt es hier und da vereinzelnd Probleme. Die habe ich aber auch auf der Xbox One. Es kommt halt immer darauf an, was man daraus macht. Und so eine News liest sich anscheind wunderbar ^^

  6. #6
    Avatar von XxDeadmanxX
    Mitglied seit
    27.07.2013
    Beiträge
    61

    Standard

    CE-34878-0 diese Fehlermeldung kommt bei mir ganz oft, ich hatte 3stunden kampagne gespielt in battlefield 4 und dann kommt die fehlermeldung und das spiel wurde geschlossen, ich starte das spiel neu und es stand da "speicherstand ist beschädigt" und ich bin wieder am anfang der kampagne, dann kam es bei nfs the rivals auch und gestern als ich mit ein paar freunden online bf4 gezockt habe kam es auch mitten im mp spiel :/

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.02.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Gestern war das PSN wieder am spinnen. Kam ca. eine halbe Stunde nicht voll rein. Heißt: Friendlist und Trophys waren nicht zu erreichen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •