Xbox One verliert Flüssigkeit - Microsoft hat solche Fälle noch nicht gesehen

Da hat bestimmt irgendjemand einen Sche*** über die Konsole gekippt und meint durch gezielte Aufmerksamkeit, die Konsole umtauschen zu können.
 
Da hat bestimmt irgendjemand einen Sche*** über die Konsole gekippt und meint durch gezielte Aufmerksamkeit, die Konsole umtauschen zu können.
Selbstverständlich geht man immer zuerst von Eigenverschulden aus. Es wäre ja absurd, wenn der Fehler bei der Konsole selbst liegt.
 
Giftige Dämpfe von den Billigmaterialien die am Gehäuse kondensieren?:D
Evtl. der Schutzlack des PCBs?
 
Wenn es das inzwischen auch bei der PS4 gibt, muss ja irgendein Zusammenhang mit den AMD-Chips bestehen.
 
Die beiden Konsolen sind mittlerweile fast 5 Mio. mal verkauft. Wenn da 5 Leutchens irgendeine Flüssigkeit bemerken, würde mir das als Hersteller am Arsch vorbeigehen. Was sind 5 von 5 Mio.? 0,000001%?
 
Die beiden Konsolen sind mittlerweile fast 5 Mio. mal verkauft. Wenn da 5 Leutchens irgendeine Flüssigkeit bemerken, würde mir das als Hersteller am Arsch vorbeigehen. Was sind 5 von 5 Mio.? 0,000001%?

Tja aber in Zeiten des Internets kann jeder Honk der Welt erklären das es ne Katastrophe ist.
 
Hört sich irgendwie Unglaubwürdig an......:autsch:woher soll den die angebliche flüssigkeit herkommen die Lüftung ist so startk das es die Flüssigkeit hochbläßt oder was??????und dann noch durch die Schlitze glaub nicht das, dass stimmt naja meiner meinung nach ist es was anderes ja gut wenn jetzt öfters solche fälle auftreten dann kann ja was drann sein mal abwarten was sich ergibt wenn sich überhaupt was ergibt oder MS lässt das angebliche Problem links liegen könnte ja auch sein;):rolleyes:
 
Echt? Hab extra den Taschenrechner genommen.

5 von 5Mio. sind bei mir auch 0,0001%.

Aber kann ja auch sein dass es nur bei weniger so offensichtlich ist. Wenn ich mir die Bilder der PS4s im neogaf anschaue dann ist das ja vorallem von innen am Gehäuse zu sehn. Das sieht man dann ja von außen nicht.
Kann mir allerdings auch nicht wirklich vorstellen wie das dann SO aussehen kann wie auf den Bildern zu sehen ist.
Außer Dämpfe die kondensieren würde mir da jedenfalls nichts einfallen. Aber in dem Ausmaß auch unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich irgendwie Unglaubwürdig an......:autsch:woher soll den die angebliche flüssigkeit herkommen die Lüftung ist so startk das es die Flüssigkeit hochbläßt oder was??????und dann noch durch die Schlitze glaub nicht das, dass stimmt naja meiner meinung nach ist es was anderes ja gut wenn jetzt öfters solche fälle auftreten dann kann ja was drann sein mal abwarten was sich ergibt wenn sich überhaupt was ergibt oder MS lässt das angebliche Problem links liegen könnte ja auch sein;):rolleyes:
als einzige Möglichkeit fallen mir die heatpipes ein.
Wärmerohr ? Wikipedia

oder die Leute haben wie ein Neogaf user einen Lufbefeuchter neben der Konsole stehen
PS4 leaking white stuff as well? (Pics inside) - NeoGAF
 
Du hast 5 durch 5 Millionen geteilt. Um auf die Prozentzahl zu kommen, muss die Zahl allerdings noch mit 100 multipliziert werden. Dann kommt man auf 0,0001% statt 0,000001.

Oh stimmt. Hab ja die Prozentrechnung garnicht fertig gerechnet. Echt doof.
 
Zurück