Warframe: PEGI listet Version für die Xbox One

Laut 4 Players ist Warframe auf der PS4 eine einzige Ruckelorgie mit FPS Einbrüchen.

Wenn das auf der x1 auch so sein sollte kann WF noch so Free 2 Play sein, so eine schlechte Portierung braucht kein Mensch.
 
Laut 4 Players ist Warframe auf der PS4 eine einzige Ruckelorgie mit FPS Einbrüchen.


Was? Ich glaub 4Players sind die einzigen die von angeblichen Rucklern berichten, mir wäre es zumindest neu.
Egal wie: gerade für ein F2P Game kann ich es nur empfehlen, denn es macht durchaus Spaß. LEIDER ist es bei Warframe tatsächlich so, wie man es befürchtet bei F2P Games. Um nicht unterzugehen, muss man leider Geld ausgeben - ansonsten muss man sich auf sehr sehr sehr viele Stunden "grinden" einstellen.
 
Hab bei PS4 livestream paar videos verfolgt. Bei keinem SPiel was ich sah, sah man tearing, außer bei Warframe.
 
Zurück