PlayStation Now für PS4 und mehr: Sony stellt Streaming-Dienst für Games vor

Alle Spiele der letzten 3 Generationen an Playstation-Konsolen verfügbar über eine monatliche Gebühr und das auf allen wichtigen Geräten? Brillant! Wenn meine Internetverbindung mitspielt, werde ich definitiv ein Kunde erster Stunde.
 
Einziger Knackpunkt: Der Streamingdienst ist nicht Teil von PS+. Bedeutet im Klartext, dass man für das online Spielen und für den Stream zusätzlich zahlt. Der Preis könnte auch höher liegen.
 
Wenn es 5€ kostet, mach ich mit (wenn es denn mal irgendwann in Zukunft in Deutschland erscheint und ich noch lebe).
 
Monatlich zahlen werde ich nicht, dafür nutze ich es zu wenig denk ich. Aber Games zur miete wären interessant.
 
Einziger Knackpunkt: Der Streamingdienst ist nicht Teil von PS+. Bedeutet im Klartext, dass man für das online Spielen und für den Stream zusätzlich zahlt. Der Preis könnte auch höher liegen.

Aber das war doch auch klar und auch selbstverständlich wie ich finde.
Du bekommst ja durch PS Plus schon monatlich kostenlose Spiele etc., dann noch zig Spiele kostenlos streamen zu dürfen, würde dann doch zu viel sein.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass Plus Member vereinzelt hier und da Spiele streamen dürfen, auch ohne das Extra Abo für den Dienst.
Muss man abwarten und das ganze spielt ja eh für uns persönlich eh noch keine Rolle.:D
 
Zurück