Plants vs. Zombies Garden Warfare für Xbox One: Kommentiertes Gameplay-Video zum Koop-Modus

Ich freu mich da ziemlich drauf. Erst einige Wochen Garten-Geballer und danach Titanen-Treffen - passt.
 
Ich freue mich mit euch und wünsche euch viel Spaß. Ich würds auch gern zocken aber leider kommt es für die falsche Konsole raus.
 
Ich freue mich mit euch und wünsche euch viel Spaß. Ich würds auch gern zocken aber leider kommt es für die falsche Konsole raus.
Genau das habe ich auch gedacht. Ich liebäugle momentan eher mit der PS4, der Titel sieht aber verdammt attraktiv aus. Vielleicht kommt früher oder später ein PC-Release.
 
Genau das habe ich auch gedacht. Ich liebäugle momentan eher mit der PS4, der Titel sieht aber verdammt attraktiv aus. Vielleicht kommt früher oder später ein PC-Release.

Ja, Garden Warfare sieht sehr spaßig aus und ist mal was anderes als die typischen Kriegs-Shooter. Eine PC Version kommt für mich wegen der Steuerung leider nicht in Frage. Ich kann einfach nicht mit WASD + Maus umgehen. Wenn man der News von PC Games glauben kann, erscheint das Game wohl möglich auch auf der PS4.
Plants vs. Zombie: Garden Warfare - PS4-Version durch Alterseinstufung verraten
 
Eine PC Version kommt für mich wegen der Steuerung leider nicht in Frage. Ich kann einfach nicht mit WASD + Maus umgehen.
Da passt es ja regelrecht, dass der PC jeden USB-Controller unterstützt, einige selbst ohne USB mit entsprechendem Adapter. :D
Bis auf den Xbox One-Controller. Hier hat Microsoft die Treiber verpennt.

Jedenfalls schön zu lesen, dass eine PS4-Version nicht fernab aller Hoffnung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da passt es ja regelrecht, dass der PC jeden USB-Controller unterstützt, einige selbst ohne USB mit entsprechendem Adapter. :D
Bis auf den Xbox One-Controller. Hier hat Microsoft die Treiber verpennt.

Jedenfalls schön zu lesen, dass eine PS4-Version nicht fernab aller Hoffnung ist.

Achso!? Das muss aber sehr neu sein. ;)
Ich habe einen X360 Controller für den PC. Für Shooter ist der allerdings eher Suboptimal. Bei Battlefield 3 habe ich damit nur auf den Sack gekriegt. :D
 
Zurück