"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Ash2X
  • 1 Beitrag von occ86
  • 1 Beitrag von Finalcrash
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    WOW! Trotz der unterirdischen Qualität des Videos ist für mich jetzt sicher, das wird ein MUST HAVE.

    Schnelle Action mit Mechs und Jetpacks, für einen hohen Blutdruck ist schon mal gesorgt.

    Ein 6er Team scheint mir ideal zwecks Absprachen und Teamplay, noch mehr würde wahrscheinlich wirklich im Chaos enden.

    Trotzdem könnte Respawn ja optional einen Modus anbieten mit mehr menschlichen Spielern, nur so für die totale Reizüberflutung und den Brain Overkill.

    Mir soll es egal sein, wird vielleicht nachgereicht und wenn nicht: Who cares? ^^

    Man man man, jetzt mag ich aber nicht mehr so lange warten...

  3. #3
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.185

    Standard

    WTF, die Bots sind ja der Knaller ich werde es erstmal testen.

  4. #4
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    WTF, die Bots sind ja der Knaller ich werde es erstmal testen.
    Was haste denn erwartet? Das ist doch wohl klar wie Klosbrühe dass die nur Fallobst sind, alles andere wäre ja auch ziemlich blöde und unlogisch. Ich mein, willst Du lieber ultimative Killerbots? Dann würde das 6 gegen 6 ja auch keinen Sinn mehr machen es sei denn man steht drauf ständig abgeknallt zu werden.

    Aber hast Recht, Zweifler sollten wirklich erst einmal testen um sich eine eigene Meinung bilden zu können.

    Im Grunde ist ja auch relativ klar was uns erwartet: Ein COD mit Mechs und Jetpacks, wohl Geschmackssache. Ich für meinen Teil habe erkannt dass ich doch eher auf das Gameplay von COD stehe. Mein erstes Battlefield (Teil 4) macht zwar Spaß aber ich habe gemerkt dass ich weder auf so riesige Karten noch auf Fahr- oder Flugzeuge stehe.

    Aber OK, jeder nach seiner Fasson und gegen einen Selbsttest spricht ja nun auch nix. Aber VIELLEICHT wird es Dir ja auch Spaß machen, ich drück' Dir jedenfalls die Daumen!

  5. #5
    Avatar von abwehrbollwerk
    Mitglied seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.185

    Standard

    Erstmal danke Aber ich hab, wenn schon Bots am Start sind, Bots die was auf der Brust haben und nicht wie Marionetten auf den Feld rumlaufen und mir zuschauen, mich Nerven, wie ich sie über den Haufen schieße. Wenn das so abläuft, dann hätten sie sich das ganze auch sparen können.

  6. #6
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Ja OK, kann ich verstehen. Mal sehen wie es im fertigen Spiel aussieht, werde definitiv davon berichten...

  7. #7
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.478

    Standard

    Ich wollte schon Fragen ob er da gegen Bots spielt..
    Ein Urteil kann ich mir mit diesem Video noch nicht bilden. Bin auf die kommenden Tests und Previews gespannt.


  8. #8
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von abwehrbollwerk Beitrag anzeigen
    Erstmal danke Aber ich hab, wenn schon Bots am Start sind, Bots die was auf der Brust haben und nicht wie Marionetten auf den Feld rumlaufen und mir zuschauen, mich Nerven, wie ich sie über den Haufen schieße. Wenn das so abläuft, dann hätten sie sich das ganze auch sparen können.
    Da fällt mir auf: Über soetwas wie Schwierigkeitsgradeinstellungen wurde bisher noch nicht geredet...
    Allerdings ist es ja sowieso nur ein Stresstest,kein Beta-Gameplay.
    Solche Bots wie in Quake Wars möchte ich da aber auch nicht haben - man kann über das Spiel ja sagen was man will,aber ich habe noch nie Bots gesehen die so dermaßen menschlichen Spielern ähneln,inkl Tricks die eigentlich nur von Spielern genutzt werden.
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  9. #9
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Mal schauen wie es im fertigen Spiel wird. Aber in dem Video sieht es, wie vermutet, so aus als wenn man die ganze Zeit nur dumme Bots umnietet und ab und an mal einen menschlichen Gegner trifft. Das wär nix für mich.

    Hätten sie ein System gewählt, bei dem 16vs16 menschliche Gegner zugelassen sind und pro Team zufällig oder nach Rang 6 Mann die Möglichkeit auf Mechs haben, dann wär das noch lustig. Aber wenn die Bots so dumm bleiben, dann wird der Multiplayer wohl nicht lange unterhalten.

  10. #10
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Zuerst dachte ich mir nur wie langweilig es aussieht. Pluspunkt war das bisschen Parcouring, aber die Schusswechsel usw. waren ziemlich langweilig.
    Als er aber dann in seinen Mech stieg dachte ich nur: "cooooooooool!".

    Bisher hab ich echt gemixte Gefühle über dieses Spiel.
    Umrael gefällt dieser Beitrag.

  11. #11
    xStangx
    Gast

    Standard

    Macht mich irgendwie null an...

  12. #12
    Avatar von Finalcrash
    Mitglied seit
    26.09.2007
    Beiträge
    190

    Standard

    Ich hatte kein Interresse an dem Games bis ich auf der Gamescom ein Fastpass bekommen habe und es anzocken konnte und jetzt habe ich mir die CE vorbestellt ^^

    Auf der GC hat es richtig spaß gemacht.
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.

  13. #13
    Avatar von Umrael
    Mitglied seit
    21.08.2013
    Alter
    29
    Beiträge
    5.505

    Standard

    Man hatte im Vorfeld versprochen, dass das keine bloßen Bots sind. Sie sollen Angaben zufolge vielmehr menschliche Spieler simulieren. Zu sehen ist davon in dem Video nicht viel.
    Gespaltene Meinung, was das Video angeht. Einiges macht mich an, anderes stößt eher ab.

    Die KI bei 1:40 ist peinlich.

    Anderes Video: http://blip.tv/originalgamer/titanfa...ootage-6718705
    Geändert von Umrael (18.01.2014 um 22:46 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •