Assassin's Creed: Feudales Japan als Setting grundsätzlich möglich

OH Ja so als Ninja Assassine dsich durch die Nacht schleichen ist bestimmt richtig geil!
Also nicht nur reden Ubisoft sondern auch machen.
 
Ich fänd das Japan-Setting auch geil. Allerdings glaub ich eher, dass der Entwickler uns auf eine falsche Fährte locken möchte und AC 5 woanders spielt.
 
Ich tippe auch eher auf ein anderes Setting, z.B. die Französische Revolution. Der Spoiler im Abstergogebäude von AC4 war mMn ziemlich eindeutig.
 
Das Japan Setting würde perfekt zu AC passen. Hoffe das man aber auch mehr machen kann, als nur verfolgen und töten.
 
Japan wäre einfach genial, würde mich auch sehr freuen.

PS.
Hab mir am Freitag den 4ten Teil gekauft und bin total begeistert..... bestes AC!
 
Hoffe das man aber auch mehr machen kann, als nur verfolgen und töten.
Damit hätte ich kein Problem, wenn Ubisoft es endlich mal schaffen würde, das auch qualitativ einigermaßen gut umzusetzen. Das wird mit jedem Teil schlechter statt besser. Hinzu kommen nur Features, die mit dem Kern nichts zutun haben.
Macht euer Piratenspiel und gebt uns endlich einen Titel, der den Namen auch verdient!
 
Solange das nicht zu sehr nach halbseidenen Aufguss mit nur veränderten Setting stinkt, sowie sich halbwegs an die Historie gehalten wird, ist dem nichts entgegen zu setzen.
 
Oder ein China Setting während den 3 Reichen?
London mit King George klingt auch gut, vor allem auf Bezug zu AC4 ;)
Ägypten mit Mumien und co. wäre auch ganz witzig :D

Aber eigentlich egal, solange das Spiel gut ist und man genug Abwechslung hat statt ''nur'', zu Morden & Spionieren bin ich dabei. Nach AC4 wieder Fan geworden, nachdem ich zuvor AC3 und die Ezio 2-3 weg gelassen habe ;)
 
Interessantes Setting. Mal schon ob sie es irgendwann mal machen. Der nächste AC Teil wird bestimmt ein Ableger von Black Flag. Über mehr Abwechslung würde ich mich sehr freuen. Leider spielt sich jeder Teil identisch.
 
Warum nicht würde sicher geil werden. Also ich würde mich freuen. ^^ Aber da müsste Ubisoft das Klttern und Laufen usw... viel schneller machen. Falls man eienn Ninja spielen sollte ( was ehct FETT wäre ) müsste er ziemlich flott sein. ^^
 
Interessiert sich echt noch jemand für Assassin's Creed? Die Serie muss aussterben. Ubisoft schafft es immer weniger Qualität abzuliefern und damit immer mehr Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...nach AC 2 ging's steil bergab und die Talfahrt wird genauso weitergehen.
Selbst Watch Dogs wird mittlerweile als AC bezeichnet - einfach nur angesiedelt in der Moderne...also bleibt nur zu sagen: "Don't believe the hype!".
 
Interessiert sich echt noch jemand für Assassin's Creed? Die Serie muss aussterben. Ubisoft schafft es immer weniger Qualität abzuliefern und damit immer mehr Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen...nach AC 2 ging's steil bergab und die Talfahrt wird genauso weitergehen.
Selbst Watch Dogs wird mittlerweile als AC bezeichnet - einfach nur angesiedelt in der Moderne...also bleibt nur zu sagen: "Don't believe the hype!".


Hast du Black Flag gespielt?
 
Black Flag war doch eher ein Highlight, weil es teilweise mal wirklich etwas anders macht...
Nach drei Teile Pause kann man mal wieder einsteigen. ^^

Edit @über mir: Gute Frage. Allerdings muss man nicht jeden Teil spielen. ^^
(sowohl allgemein zum Beurteilen und im speziellen muss man nicht jeden AC-Teil spielen, sonst wird's fad...)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war aber bei Teil 3 schon kein Fan der Seeschlachten (hab mich aber bis zum Ende gezwungen) und hab AC4 dann irgendwann abgebrochen, weil ich's wieder als aufgewärmten Käse empfunden hab.

Und nun?

P.S.: Hab alle Teile gespielt außer die Handheld Ableger und Revelations, falls das jetzt was über meine Urteilsfähigkeit aussagt :ugly: Vielleicht schwer Assassin's Creed geschädigt oder so. Ich wusste nicht, dass man Teile auslassen muss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, war aber bei Teil 3 schon kein Fan der Seeschlachten (hab mich aber bis zum Ende gezwungen) und hab AC4 dann irgendwann abgebrochen, weil ich's wieder als aufgewärmten Käse empfunden hab.

Und nun?
Wer mit Seeschlachten nichts anfangen kann und auch andere Titel der Serie eher als fad empfand, der wird auch mit AC4 nicht warm. Die Kämpfe mit Schiff ist eine großartige Neuerung, die sich einfach toll anfühlen. Wenn man mich fragt, so hätte man aber davon ein eigenes Spiel machen sollen. Man driftet immer weiter vom Kern ab und behält den Namen, weil die Kunden die Titel kaufen und zum Teil auch mögen. Neue IPs haben es immer schwierig.
 
Da die Innovationen recht mager waren hab ichs Titel ausgelassen... Ich glaube ich könnte mit BF wieder Spaß haben, mitterweile ist wieder einiegs am Gameplay passiert und die Seeschlachten sind ein nettes Beiwerk. :)

Ich würde "auslassen" stark empfehlen. ^^
 
OH Ja so als Ninja Assassine dsich durch die Nacht schleichen ist bestimmt richtig geil!
Also nicht nur reden Ubisoft sondern auch machen.

Das Problem ist doch aber das es bei Assassins Creed gar nicht mehr so ums schleichen geht, bzw. es sehr schlecht umgesetzt ist, denn das schleich Gameplay viel zu schwach in meinen Augen und ein reines Armutszeugnis.
Die Serie hat wahrlich andere Stärken als das Gameplay an sich.
Feudales Japan würde mir aber auch sehr gut gefallen.
Aber was rede ich, wir werden eh früher oder später überall mal gewesen sein und alles relevante der Menschheitsgeschichte bereist haben, wenn Ubisoft so weitermacht mit den releases.:D
 
Zurück