"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Cid-Z
  • 1 Beitrag von Dark_Wolf
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von [zen]
    Mitglied seit
    09.05.2010
    Alter
    38
    Beiträge
    7.472

    Standard

    Nehme ich sofort. Für mich ist Majoras Mask das beste Spiel der ganzen Reihe.


  3. #3
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.218
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Ähnlich wie Ocarina of Time habe ich diesen Teil der Zelda-Serie vor der 3DS-Version noch nie gespielt. Ich würde es also auch sofort kaufen und spielen...

  4. #4
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    10.995

    Standard

    Das hab ich im Gegensatz zu Ocarina of Time nicht gespielt. Das Konzept hat mich damals nicht angemacht.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  5. #5
    Avatar von Cid-Z
    Mitglied seit
    25.01.2011
    Beiträge
    923

    Standard

    Ich wollte den Teil immer mögen, weil der Stil so super war. Aber das Gameplay mit dem Zeitlimit (Ich fand das auch mit dem Zeit verlangsamen-feature trotzdem schrecklich) hat es mir jedes mal verdorben. Wenn ich kurz davor bin ein Dungeon abzuschließen und ich die letzte Fee nicht rechtzeitig finde und dann den ganzen kram nochmal machen darf, is das echt too much.
    Dark_Wolf und day gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Avatar von Dark_Wolf
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    399

    Standard

    +1 für Cid-Z. Selbst mit diesem Zeit-Lied auf der Ocarina war's mir einfach zu stressig. Zelda will ich genießen.

    Aber mal ganz abgesehen davon: Absolute Ressourcenvergeudung zur Zeit. Alle Mann von dem Remake abziehen und am WiiU Zelda arbeiten lassen...
    day gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    33
    Beiträge
    4.265
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Wenn es da eine Sache geben würde die "That Moon again" heißt in der der Mond immer eine Fratze zieht wenn Link nicht hinsieht, wäre das ein netter Bonus.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  8. #8
    Avatar von HalEmmerich
    Mitglied seit
    04.09.2013
    Beiträge
    354

    Standard

    Fände ich nicht schlecht wen es für den 3DS kommen würde weil ich es bis heute nicht durchgespielt hab. Mehr würde ich mich aber freuen wen sie Donkey Kong 64 für den 3DS rausbringen würden!!
    Geändert von HalEmmerich (22.01.2014 um 23:07 Uhr)

  9. #9
    Avatar von ComboChrist
    Mitglied seit
    25.08.2011
    Beiträge
    166

    Standard

    Wer kauft die ganze Sch**ße eigentlich? Wie wärs denn einfach mal mit nem neuen Teil?

  10. #10
    rageakadeingott
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ComboChrist Beitrag anzeigen
    Wer kauft die ganze Sch**ße eigentlich? Wie wärs denn einfach mal mit nem neuen Teil?
    Ich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •