Zelda: Majora's Mask - Remake für 3DS immer wahrscheinlicher

Ähnlich wie Ocarina of Time habe ich diesen Teil der Zelda-Serie vor der 3DS-Version noch nie gespielt. Ich würde es also auch sofort kaufen und spielen...
 
Das hab ich im Gegensatz zu Ocarina of Time nicht gespielt. Das Konzept hat mich damals nicht angemacht.
 
Ich wollte den Teil immer mögen, weil der Stil so super war. Aber das Gameplay mit dem Zeitlimit (Ich fand das auch mit dem Zeit verlangsamen-feature trotzdem schrecklich) hat es mir jedes mal verdorben. Wenn ich kurz davor bin ein Dungeon abzuschließen und ich die letzte Fee nicht rechtzeitig finde und dann den ganzen kram nochmal machen darf, is das echt too much.
 
+1 für Cid-Z. Selbst mit diesem Zeit-Lied auf der Ocarina war's mir einfach zu stressig. Zelda will ich genießen.

Aber mal ganz abgesehen davon: Absolute Ressourcenvergeudung zur Zeit. Alle Mann von dem Remake abziehen und am WiiU Zelda arbeiten lassen...
 
  • Like
Reaktionen: day
Wenn es da eine Sache geben würde die "That Moon again" heißt in der der Mond immer eine Fratze zieht wenn Link nicht hinsieht, wäre das ein netter Bonus.
 
Fände ich nicht schlecht wen es für den 3DS kommen würde weil ich es bis heute nicht durchgespielt hab. Mehr würde ich mich aber freuen wen sie Donkey Kong 64 für den 3DS rausbringen würden!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kauft die ganze Sch**ße eigentlich? Wie wärs denn einfach mal mit nem neuen Teil?
 
Zurück