"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Dark_Wolf
    Redaktion

Standard

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Gesamten Artikel lesen

Standard

Playstation 4 Slim ist unwahrscheinlich, wär' aber verdammt lustig.

Los Sony, mach mir die Freude - Shitstorm go!
    KaydonJAK gefällt dieser Beitrag.

day
    day ist offline

Standard

Könnte auch dieses kleine schlanke TV-Dingenskirchens sein... Oder die Vita...
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Gelöscht

Standard

Die sollen das Thema Vita endlich beenden und sich nur noch auf Heimkonsolen fixieren.

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von KaydonJAK Beitrag anzeigen
    Die sollen das Thema Vita endlich beenden und sich nur noch auf Heimkonsolen fixieren.
    Bist du wahnsinnig?
    Geändert von JackNorthface (24.01.2014 um 19:38 Uhr)

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von JackNorthface Beitrag anzeigen
    Bist du wahnsinnig?
    Wieso? Die Vita ist nicht mal im geringsten eine Konkurrenz für den 3DS. Und bevor Sony weiter verluste mit dem Teil macht sollen sie lieber den Stecker ziehen.

Gelöscht

Standard

Wieso? Die Vita ist nicht mal im geringsten eine Konkurrenz für den 3DS. Und bevor Sony weiter verluste mit dem Teil macht sollen sie lieber den Stecker ziehen.
    Ich habe seit über einem Jahr großen Spaß mit der VITA und gebrauche sie beinahe täglich. Spiele wie Little Big Planet, Tearaway, Killzone, Gravity Rush, Uncharted, Rayman, Dragon's Crown, Walking Dead, Muramasa Rebirth, WRC 4, Soul Sacrifice, Sly Cooper, Virtue's Last Reward, Dead or Alive 5 Plus, Persona 4 Golden dazu noch viele tolle Downloadgames, PS1 Klassiker usw machen auf dem Winzling wirklich sehr, sehr viel Spaß.
    Natürlich gibt es nicht sehr viele gute Exklusiv Titel, aber mache bitte nicht den "Fehler", die VITA mit den stationären Konsolen zu vergleichen, sondern sehe sie als das, wofür sie eigentlich gemacht ist - als "Konsole" für unterwegs! Wenn man täglich Bus oder Bahn fahren muss, längere Krankenhausaufenthalte hat, auf Reisen geht usw lernt man die VITA wirklich lieben - so ist es mir jedenfalls ergangen.
    Ich persönlich sehe die VITA auch nicht als Konkurrenz für den 3DS und kann mit der (zugegebenermaßen) recht überschaubaren Spielauswahl weitaus mehr anfangen.
    Geändert von JackNorthface (24.01.2014 um 20:13 Uhr)

Standard

Neien!!! Die kommt doch jetzt so langsam in Fahrt. Mittlerweile gibt es auch schon gute Spiele dafür.