PS Vita Slim bald in Europa? - Sony verschickt mysteriöse Einladungen

Playstation 4 Slim ist unwahrscheinlich, wär' aber verdammt lustig.

Los Sony, mach mir die Freude - Shitstorm go!
 
Könnte auch dieses kleine schlanke TV-Dingenskirchens sein... Oder die Vita...
 
Die sollen das Thema Vita endlich beenden und sich nur noch auf Heimkonsolen fixieren.
 
Wieso? Die Vita ist nicht mal im geringsten eine Konkurrenz für den 3DS. Und bevor Sony weiter verluste mit dem Teil macht sollen sie lieber den Stecker ziehen.

Ich habe seit über einem Jahr großen Spaß mit der VITA und gebrauche sie beinahe täglich. Spiele wie Little Big Planet, Tearaway, Killzone, Gravity Rush, Uncharted, Rayman, Dragon's Crown, Walking Dead, Muramasa Rebirth, WRC 4, Soul Sacrifice, Sly Cooper, Virtue's Last Reward, Dead or Alive 5 Plus, Persona 4 Golden dazu noch viele tolle Downloadgames, PS1 Klassiker usw machen auf dem Winzling wirklich sehr, sehr viel Spaß.
Natürlich gibt es nicht sehr viele gute Exklusiv Titel, aber mache bitte nicht den "Fehler", die VITA mit den stationären Konsolen zu vergleichen, sondern sehe sie als das, wofür sie eigentlich gemacht ist - als "Konsole" für unterwegs! Wenn man täglich Bus oder Bahn fahren muss, längere Krankenhausaufenthalte hat, auf Reisen geht usw lernt man die VITA wirklich lieben - so ist es mir jedenfalls ergangen.
Ich persönlich sehe die VITA auch nicht als Konkurrenz für den 3DS und kann mit der (zugegebenermaßen) recht überschaubaren Spielauswahl weitaus mehr anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück