Darksiders: Complete Edition erscheint offenbar im März 2014

will lieber infos zu Darksiders 3 falls das überhaupt irgendwann mal erscheint
 
Die Kackbratzen könnten lieber mal den 2. Teil patchen, so dass er nicht jedes Save-Game zerschießt...
Mit DLC ist der zweite Teil unspielbar!
 
Incomplete Edition würde es wohl eher treffen. Gerade der zweite Teil ist sehr gelungen. Schade dass es wohl da nie zu diesem Coop Gameplay mit den 4 Reiten kommen wird...sehr schade.
 
Und vielleicht auch mal wieder die Server beim 2ten Teil anschalten, bevor man nochmal alles melkt.
 
Sehr cool! Will ich haben. Ich liebe Darksiders in jeder Hinsicht! Das Zelda für Erwachsene. :hoch:
 
Ich fand Teil 1 sehr stark, den Nachfolger leider eher schwach. Miese Story ohne Plot-Twists wie bei Teil 1, Loot-Overkill, die Sammelquests waren völlig überzogen und hatten nicht mal so 'ne epische Belohnung wie die z.B. die Rüstung aus Teil 1 und der Missbrauch der Rule of Three...aktiviere 3 Sachen, fange drei Geister, aktiviere drei Schalter -.- Hab mich damals noch über mehr ausgekotzt, aber das fällt mir alles nicht mehr ein - ist zu lange her, dass ich's gezockt hab.

Trotzdem kaufen, ich hoffe dass wir dadurch vielleicht noch 'nen dritten Teil bekommen.
 
Fand den 1. Teil auch besser... und beim 2. hat's mir dazu noch das Save-Game verrissen... Ohne DLCs war die Chance gering, mit DLCs fast unausweichlich.
Auf Steam gabs nen Fan-Patch, der einfach die maximale Save-Game-Größe angehoben hat. That's it... das ist alles was gemacht werden müsste.

Das wurde aber leider nie gepatcht, sie haben als Cach-Grab lieber noch mehr DLC produziert. Drecksladen, die sind zurecht pleite!
Das Spiel jetzt auszuschlachten und Darksiders 2 nicht mehr zu patchen ist eine absolut bodenlose Frechheit und spuckt dem Kunden (der Marke) ins Gesicht! Sowas gehört nicht unterstützt, sondern bestraft!
Mit nem Patch hätten se wohl nicht nur in mir nen Kunden mehr...

Oder hat das nach der Pleite noch irgendwer nachgeliefert? Vielleicht sollte ich DS2 mal wieder einlegen... ich könnt ja ne Überraschung erleben. :ugly:

Edit:
Aktuelle Theorie ist wohl Waffen mit Frostschaden fallen zu lassen und einfahc alles zu verkaufen, das rumliegt. Ich glaub das ging bei mir schon nicht mehr, da sich das Spiel immer bereits vorher aufgehangen hat...
Keine Ahnung mehr, aber darum gehört sich gekümmert wenn man eine Marke kauft. Nicht nur das Ausschlachten. Sauladen!
http://community.darksiders.com/go/thread/view/138731/30131531/?pg=last
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ein großer Fan von Darksiders, weswegen ich alle Teile bereits im Regal stehen habe. Dementsprechend reizt mich diese Collecton nicht. Um ehrlich zu sein, traue ich diesem kleinen Publisher eine angemessene Fortsetzung der Serie nicht zu.
 
Zurück