"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Andreas Szedlak
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    xStangx
    Gast

    Standard

    Er soll mal selber intensiv zocken, dann würde er anders denken. So ein Casual...

  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    Jetzt habe ich auch keine Probleme mit BF4 auf der Xbox One mehr. Aber ich wette, Pachter hat das mit Sicherheit auch nicht zum Release gespielt. Da war der Multiplayer zeitweise quasi unspielbar. Außerdem sieht mir der Pachter nicht nach einem typischen BF-Spieler aus, der länger als drei Stunden durchhällt.

  4. #4
    Avatar von mastacru
    Mitglied seit
    25.12.2012
    Beiträge
    288

    Standard

    immer dieser typ mit seinen weisheiten. hat mal auf der one gespielt und kommt so zu dem schluss. unglaublich! BF4(PC) war und ist immer noch mehr als fehlerhaft zb.das man einigemale aber doch sehr häufig 5-10 versuche braucht um überhaupt einer map beitreten zu können. von den ganzen bugs im spiel mal abgesehn. der typ spinnt doch und bekommt auch noch kohle für seine scheiss weisheiten!!!

  5. #5
    Redaktion
    Avatar von Andreas Szedlak
    Mitglied seit
    03.08.2006
    Beiträge
    827

    Standard

    Der soll mal seinen Gamertag verraten. Würd ihm gern mal seinen Analysten-Anus mit Blei vollpumpen - natürlich nur virtuell, liebe NSA-Lauscher ...
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    xStangx
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Andreas Szedlak Beitrag anzeigen
    Der soll mal seinen Gamertag verraten. Würd ihm gern mal seinen Analysten-Anus mit Blei vollpumpen - natürlich nur virtuell, liebe NSA-Lauscher ...
    Der hat doch eh keinen. Der geht zu einem seiner Urenkel, und zockt da mal ne h. :P
    Geändert von xStangx (27.01.2014 um 15:01 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    8.745

    Standard

    So sehr ich ihm gerade bei den Indies recht geben musste,umso weniger kann ich es hier tun: Nachdem ich einmal kurz Probleme mit der Verbindung zu den EA-Servern hatte ist jetzt mein Kampagnen-Spielstand das fünfte mal bei der One-Version abgeraucht.
    Es kann natürlich auch schon vorher passiert sein...wann ist mir aber auch egal,weg ist weg.

    Beim Onlinemodus hingegen gehts eigentlich.Klar,den einen oder anderen Bug habe ich auch da (Waffensets stellen sich zurück,0HP Bug und ab und zu werden massive Objekte von den Kugeln ignoriert,in ganz seltenen Fällen Spawn-Fehler) aber es ist jetzt nicht viel schlimmer als bei jedem anderen Online-Shooter auch.Das bedeutet nicht das es so ok ist aber es sind keine "Game-breaking-Bugs"...beim SP schon und genau da verstehe ich das Problem nicht.Der Modus hat nen Scheiß,außer der Datenabgleichung, mit dem Onlinemodus zu tun und er geht jedes Mal kaputt wenn Online irgendwas nicht richtig will.
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  8. #8
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Vielleicht hat Pachter einfach nur die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich. Im SP hatte ich NIE Probleme, habe mühelos alle Gamerscore für die Kampagne holen können. Nur im MP hatte ich arge Probleme mit den Servern, heute nur noch selten.

  9. #9
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.02.2013
    Alter
    33
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Also bei mir ist die Liste etwas länger. Auch seeehr ärgerliche Bugs waren dabei. Wobei das mein Spielstand unbrauchbar war, hat sich ja als PS4 Bug herausgestellt. Dennoch muss ich von Vorne anfangen. Im MP kommt es nach wie vor zu Fehlern wie Tonaussetzern, Lags, oder man kann über kleine Hindernisse nicht springen. An und für sich läuft es aber mittlerweile ganz OK. Ich rege mich nur darüber auf, dass man mit 0 Lebenspunkte noch überleben kann. Ist gerade dann bitter, wenn man im Zweikampf steckt, man selbst stirbt und dann lesen muss, dass der Gegner 0 Punkte übrig hat. Für mich ist 0 gleich Tod... Naja....ich kann es eh nicht ändern!

  10. #10
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    38
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Zitat Zitat von Jul3s Beitrag anzeigen
    Wobei das mein Spielstand unbrauchbar war, hat sich ja als PS4 Bug herausgestellt!
    Ja...auch...das macht das ganze eigentlich doppelt übel: Der PS4-Fehler tritt auch bei anderen Spielen auf,der bei BF4 tritt auf allen Systemen auf - man hat damit 2 mögliche Ursachen die einen den SP versauen können...
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  11. #11
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.02.2013
    Alter
    33
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Ich hatte es ja zuerst auf der One durchgespielt. Nachdem ich dann aber keinen hatte, mit dem ich im MP spielen konnte, habe ich es mir für die PS4 gekauft bzw. bei GS eingetauscht. Dann war ich zu ca. 75% durch und mitten im Ladebildschirm war dann vorbei

    Für einen dritten Anlauf, kann ich mich zur Zeit nicht begeistern. Und mich interessieren Trophys einfach zu wenig, als das mich das motivieren könnte^^

  12. #12
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von xStangx Beitrag anzeigen
    Er soll mal selber intensiv zocken, dann würde er anders denken. So ein Casual...
    Und genau hier wird man ansetzen müssen, er hat das Spiel mit Sicherheit nicht ansatzweise lang gespielt.
    Würde ich jemanden Battlefield 4 zeigen der das Spiel noch nicht lang genug oder besser gesagt noch gar nicht gezockt hat zeigen, derjenige würde mit Sicherheit sagen, wo denn für alle das Problem ist, läuft doch.
    Die vielen Fehler und Ungereimtheiten zeigen sich aber eben erst wenn man das ganze intensiv zockt.
    Von daher ist die Aussage von Pachter was das angeht natürlich sehr bedendklich und spiegelt natürlich nicht das wieder, was die Realität ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •