The Elder Scrolls Online auf PS4: Kein PS Plus benötigt - Bethesda beantwortet Fragen

Auch wenn ich kein PS+ bezahlen müsste, würde es das Spiel nicht schaffen mir mein normales Leben zu stehlen. ;)
 
Aber auf PS+ verzichten, um einzig und allein ein Spiel zu spielen, dass das dreifache kostet? Ich weiß ja nicht, ob das so ein guter Tausch ist.

Hä? :huh:
Mich würde das Spiel schon interessieren.
Aber ich zahle wegen EINEM Spiel nicht für das PS+ Abo und das Spiele Abo würde ich auch ungern zahlen da ich es nie voll nutzen würde.
Nur für die Zeit zahlen die man auch wirklich spielt wäre mir da deutlich lieber.
 
Hä? :huh:
Mich würde das Spiel schon interessieren.
Aber ich zahle wegen EINEM Spiel nicht für das PS+ Abo und das Spiele Abo würde ich auch ungern zahlen da ich es nie voll nutzen würde.
Nur für die Zeit zahlen die man auch wirklich spielt wäre mir da deutlich lieber.
Dann habe ich das falsch verstanden, entschuldige.
 
News was die xbox Version betrifft. Pay to Pay nennt man das dann wohl ^^

aber bei einer Firma die den internet Explorer hinter eine Paywall packt ist das wenig verwunderlich.

Bethesda confirmed to Joystiq that the subscription-based MMORPG will require an Xbox Live Gold membership to play on Xbox One, however.
Bethesda was in talks with Microsoft to allow Xbox One owners to play the game online without the Live subscription in August.

The Elder Scrolls Online won't require PS Plus, will require Xbox Live Gold | Joystiq
 
Zuletzt bearbeitet:
News was die xbox Version betrifft. Pay to Pay nennt man das dann wohl ^^

aber bei einer Firma die den internet Explorer hinter eine Paywall packt ist das wenig verwunderlich.

Bethesda confirmed to Joystiq that the subscription-based MMORPG will require an Xbox Live Gold membership to play on Xbox One, however.
Bethesda was in talks with Microsoft to allow Xbox One owners to play the game online without the Live subscription in August.

The Elder Scrolls Online won't require PS Plus, will require Xbox Live Gold | Joystiq

Das war das urspüngliche Konzept und von Anfang an so gedacht: Zum online spielen braucht man bei Microsoft ein Gold-Abo. Das gilt für jedes Spiel, ohne wenn und aber. Selbst World of Tanks kann man nur mit dem Gold-Abo spielen. Für Xbox-Zocker düfte das also nichts neues sein. Die max. 60€ im Jahr gönnt sich so ziemlich jeder Xbox-Spieler den ich kenne. Dafür hat man dann auch einen entsrechend guten Service und z.B. keine nächtelangen Wartungsarbeiten wie bei Sony.
 
Dafür hat man dann auch einen entsrechend guten Service und z.B. keine nächtelangen Wartungsarbeiten wie bei Sony.
"Das ist völlig in Ordnung doppelt abkassiert zu werden, das war schon immer so. Dafür hat Sony einen plöden Service!"
Und täglich grüßt das Murmeltier.
 
"Das ist völlig in Ordnung doppelt abkassiert zu werden, das war schon immer so. Dafür hat Sony einen plöden Service!"
Und täglich grüßt das Murmeltier.

Ich glaube die Mehrheit hat seit 10 Jahren begriffen, dass man für's online-zocken bei Microsoft bezahlen muss. :rolleyes:
Was Bethesda macht, ist doch ihr eigenes Ding, oder sollen sie sagen: "Oh, die armen Xbox-Spieler müssen sowieso schon zahlen! Ja gut, dann ist bei uns ausnahmsweise alles umsonst."
Ich glaube, wenn Du mal fertig studiert hast und in 20 Jahren einen gutbezahlten Job hast, dann sind dir die paar Euros dafür im Jahr auch Banane. ;)
 
Ich glaube die Mehrheit hat seit 10 Jahren begriffen, dass man für's online-zocken bei Microsoft bezahlen muss. :rolleyes:
Was Bethesda macht, ist doch ihr eigenes Ding, oder sollen sie sagen: "Oh, die armen Xbox-Spieler müssen sowieso schon zahlen! Ja gut, dann ist bei uns ausnahmsweise alles umsonst."
Ich glaube, wenn Du mal fertig studiert hast und in 20 Jahren einen gutbezahlten Job hast, dann sind dir die paar Euros dafür im Jahr auch Banane. ;)

Wenn es ein Ranking für schlechte und unpassende Kommentare gäbe wärst du ganz weit oben auf der Liste ... ist echt traurig was man von dir liest ... als ob du (wenn du überhaupt an TESO interessiert wärst, was ja nicht der fall ist und das macht das ganze noch schlimmer) es nicht gut fänden würdest nicht doppelt bezahlen zu müssen, wenn du kein psplus haben willst ... dort hast du wenigstens bei den meisten sachen die wahl, aber bei der xbox wird es einem aufgezwängt ... und das der Service achso viel besser ist war früher vielleicht mal so, diese paar wartungsarbeiten, die eigentlich immer an zeiten sind wo wenige online sind, sind doch gar nix, ich finde beide Services haben seine vor und nachteile, keiner ist besser als der andere (stand jetzt)
 
Wieso muss ich seine Kommentare noch lesen? :autsch:

Ansonsten finde ich es gut das man nicht doppelt dafür bezahlen muss.
 
Mal wieder ein klarer Fail für MS.
Ich glaube, wenn Du mal fertig studiert hast und in 20 Jahren einen gutbezahlten Job hast, dann sind dir die paar Euros dafür im Jahr auch Banane. ;)
Schmeißt eben auch nicht jeder 300+€ im Monat für Spiele aus dem Fenster so wie du;)
Ich habe einen gut bezahlten Job und würde wegen EINEM Spiel keine 60€ zusätzlich für das Abo zahlen.;) Erst recht nicht wenn ich weiß dass ich es bei der Konkurrenz nicht müsste.
 
Zurück