Wii U: 2,41 Millionen Wii U-Konsolen in neun Monaten verkauft

Die Third-Party Hersteller bringen aber auch nichts gutes für die Wii U raus... das liegt einfach daran, dass die Wii U zu schwach ist und man sich nur noch auf die potenteren Konkurrenten bezieht...
 
Das sind wirklich ernüchternde und traurige Zahlen :( Für mich ist die Wii U allerdings schon sehr interessant, da sie die bisher beste "Retro Auswahl" im Online-Shop aller aktuellen Konsolen hat. Allerdings spiele ich solche Sachen auch lieber auf meinem SNES... Einen wirklichen Kaufgrund hat die Konsole für mich bisher auch noch nicht. Hoffen wir mal, dass sie irgendwann irgendwie die Kurve kriegen. Wie sie das schaffen sollen, ist mir allerdings auch schleierhaft :(
 
Das sind wirklich ernüchternde und traurige Zahlen :( Für mich ist die Wii U allerdings schon sehr interessant, da sie die bisher beste "Retro Auswahl" im Online-Shop aller aktuellen Konsolen hat. Allerdings spiele ich solche Sachen auch lieber auf meinem SNES... Einen wirklichen Kaufgrund hat die Konsole für mich bisher auch noch nicht. Hoffen wir mal, dass sie irgendwann irgendwie die Kurve kriegen. Wie sie das schaffen sollen, ist mir allerdings auch schleierhaft :(

Um es kurz zu machen und die Antwort ist auch so leicht zu geben, der Zug ist einfach abgefahren.
Nintendo muss einfach versuchen das Ding profitabel zu bekommen um den Schaden zu minimieren, für mehr wird es aber nicht reichen.

Es sind aber nicht alle Zahlen schlecht wie ich finde, vor allem was die Verkaufszahlen z.B. von Wind Waker HD angeht zeigt es doch nur wie gut die Nintendo Serien sich verkaufen und das bei DER geringen Hardwarebasis.
Ohne die Third Party Unterstützung ist es aber eben düster und so wird es auch bleiben meines Erachtens.
 
Zurück