Assassin's Creed: Kein Serienende geplant - Vorherige Aussagen missverständlich

als ob Ubisoft ihre Melkkuh einstellen würde ;P
 
Geht doch in Ordnung. Teil 4 hat gezeigt, dass man durchaus gute Assassin's Creed machen kann. Auch wenn sie mit dem Original nicht mehr viel zu tun haben.
 
Wenn sich Ubisoft von nun an eher an Teil 4 anstatt die Vorgänger orientiert, dann könnten auch weitere Ableger ihren Weg in meine Sammlung finden. Assassins Creed 4 ist bisher der einzige Teil den ich wirklich gut finde.
 
ich habe auch nichts dagegen, wenn noch ein paar ableger erscheinen, aber man sollte sich wieder auf die ursprüngliche geschichte mit Templern und Assassinen besinnen, nicht mit gewalt jedes jahr ein neues spiel und auch wieder mehr in alten Gräbern und ruinen rumkraxeln, das hat mir bei teil 3 + 4 ein wenig gefehlt
 
And the cash cow goes moo moo moo and Ubisoft goes like milk milk milk.
 
Das übliche eben, was Geld abwirft wird ausgebeutet auf Teufel komm raus.
 
Wenn Ubisoft so weiter macht, soll es mir recht sein. Black Flag ist echt gelungen :hoch:
 
Das Ubisoft es versteht aus dem ganzen Assassins Creed Universum was rauszuholen hat ja schon die Desmond Storyline gezeigt und das meine ich nicht gerade im "guten".
Denn man hat einfach gemerkt wie sie auf Teufel komm raus Haken in der Story geschlagen haben nur um mehr Content an Story anbieten zu können um eben immer weiter Sequels zu veröffentlichen.
Kurzum sie haben sich völlig in ihrem Universum verloren wo ich dann auch ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Lust mehr hatte das so richtig zu verfolgen, denn es war mir egal.
Sie hätten einfach die Pseudo Gegenwarts Story streichen sollen und sich einzig und allein auf die einzelnen Epochen konzentrieren sollen.

Black Flag habe ich noch nicht gezockt muss ich dazu sagen.

P.S.
Und das Franchise so oder so einen Haufen Geld abwirft, ist doch eh klar das dieses Franchise so lange auch nicht fallen gelassen wird.
 
Zurück