Titanfall: Electronic Arts mit zurückhaltender Erwartung

Janu....weniger installierte Hardwarebasis bedeutet auch weniger verkaufte Einheiten. - rechnen können sie also bei EA :D
 
Janu....weniger installierte Hardwarebasis bedeutet auch weniger verkaufte Einheiten. - rechnen können sie also bei EA :D

So sieht es nämlich aus.:hoch:

Dennoch bin ich mir sicher das das Spiel ziemlich durch die Decke gehen wird, also verkaufstechnisch meine ich.
Von daher bin ich mir auch sicher das es lohnenswerter für EA gewesen wäre das ganze auch für die Playsi zu machen, denn so viel wird selbst MS nicht gezahlt haben das der deal auch die eventuellen PS Versionen Verkäufe gedeckt hat.
Von daher bin ich mir auch sicher das Titanfall 2 auch für die Playstation 4 kommen wird, denn davon hat EA einfach viel mehr.
 
Zurück