Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von Dark_Wolf
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    399

    Standard

    Also ich weiß nicht...für mich ließe sich da an Teil 1 noch wunderbar anknüpfen, aber da sich hier ja schon einige als noch TLoU-jungfräulich geoutet haben spar ich mir an dieser Stelle weitere Ausführungen.

    Ich würde mich freuen, weil's für mich eins der Spiele war, die endlich nochmal Story-Telling in seiner besten Form betrieben und dabei auch gut ausgesehen haben, mit genügend Abwechslung im Gameplay. Einzig die KI sollte noch ein wenig verbessert werden, weil die war im Vergleich zu den Preview-Videos echt dumm (da gab's 'n sehr gutes Vergleichs-Video, aber ich find's einfach nicht mehr...)

    Und an Fortsetzungen ist, mMn nichts falsch, solange man merkt, dass es kein Aufguss der vorherigen Teile ist, der mal soeben husch, husch produziert wurde, siehe z.B. Assassins Creed.

    P.S.: Ich freu mich auf den Story-DLC zu TLoU. Weiß jemand, wann der erscheint? Wird der erste DLC, den ich mir zulege!

  2. #17
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Am Valentinstag erscheint der DLC und wird 15 Euro kosten.
    Dark_Wolf und KaydonJAK gefällt dieser Beitrag.

  3. #18
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Zitat Zitat von occ86 Beitrag anzeigen
    Am Valentinstag erscheint der DLC und wird 15 Euro kosten.
    Ich bekomme ihn dank Season Pass kostenlos.

  4. #19
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    ich halte 2015 zwar schon für ein wenig verfrüht aber ich vertraue Naughty Dog da voll und ganz das sie nicht hastig, hastig nachschieben werden.
    Auch was Sony angeht bin ich mir sicher das sie genügend Zeit bekommen werden.
    Sonst reue ich mich natürlich sehr über einen Nachfolger, ob es mit Elli und Joel weitergeht oder etwas völlig anderes erzählt wird ist mir gleich.

  5. #20
    Avatar von Leosan
    Mitglied seit
    27.01.2014
    Beiträge
    8

    Standard

    Ich freue mich sehr darauf! Bin Unter anderem wegen TLOU von X360 zur PS4 gewechselt, was ich nur kurz bei Freunden angespielt habe. Wenn der erste Teil noch vorher über PS Now käme, wäre das auch sehr niice!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •