Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht6Gefällt mir
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von mastero
    Mitglied seit
    07.07.2011
    Beiträge
    1.574

    Standard

    Hoffentlich im Bundle mit der Ps4-Portierung des ersten Teils ^^

  3. #3
    GenX66
    Gast

    Standard

    2014 Uncharted
    2015 The Last of Us
    2016 Uncharted
    2017 The Last of Us
    2018 Uncharted

    ...

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    2014 Uncharted
    2015 The Last of Us
    2016 Uncharted
    2017 The Last of Us
    2018 Uncharted

    ...
    Man kann ihnen nicht verübeln, dass ein Spiel, dass von vielen als eines der besten der letzten Generation angesehen und bewertet wird, einen Nachfolger erhält.
    Der letzte Uncharted Teil liegt übrigens schon über zwei Jahre zurück, so wie Forza 4, wofür es aber schon einen Nachfolger gibt, wie du vielleicht weißt.., außerdem wird ja gemunkelt, dass selbst Forza 6 bereits in Entwicklung ist...
    2015 Forza 6
    2016 Forza 7
    2017 Forza 8
    2018 Forza 9
    ...
    Geändert von JackNorthface (30.01.2014 um 10:18 Uhr)

  5. #5
    Avatar von mastero
    Mitglied seit
    07.07.2011
    Beiträge
    1.574

    Standard

    ...2019? Kommt da nix, Allwissender GenX?o.O

  6. #6
    Avatar von YoMasH-x01
    Mitglied seit
    06.03.2013
    Alter
    26
    Beiträge
    3.127

    Standard

    Also ich freu mich drauf. Der erste Teil war eines der besten Spiele mMn.

  7. #7
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Ich hoffe es bleibt bei einem Gerücht! Das ende war perfekt und es sollte nicht sinnlos zerstört werden. Auch wenn es scheinbar wirklich Leute gibt die nur noch Fortsetzungen wollen.

    Halo 3000
    Uncharted 2345
    God of War 456
    Killzone 2999
    Call of Duty 10000000000000000000000000000000000000000000000000 00

    Da braucht man sich auch langsam nicht mehr wundern das es kaum noch innovationen gibt.
    Geändert von KaydonJAK (30.01.2014 um 10:58 Uhr)

  8. #8
    Avatar von LordVessex
    Mitglied seit
    11.07.2013
    Beiträge
    7.255

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    2014 Uncharted
    2015 The Last of Us
    2016 Uncharted
    2017 The Last of Us
    2018 Uncharted

    ...
    natürlich GenX , die Uncharted Teile liegen ja nur 2-3 Jahre jeweils auseinander ... außerdem was sagst du zu forza, GoW und Halo, da stört dich das wohl nicht

    @Kaydon:

    was wäre daran so schlimm? Um Joel und Ellie würde sich das doch gar nicht mehr drehen, die geschichte rund um die beiden ist abgeschlossen, wenn dann sind es neue Charaktere und neue Zeit
    Geändert von LordVessex (30.01.2014 um 11:17 Uhr)



  9. #9
    Avatar von Mula
    Mitglied seit
    22.05.2013
    Beiträge
    2.192

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonJAK Beitrag anzeigen
    Ich hoffe es bleibt bei einem Gerücht! Das ende war perfekt und es sollte nicht sinnlos zerstört werden. Auch wenn es scheinbar wirklich Leute gibt die nur noch Fortsetzungen wollen.
    Stimme dir zu das Ende war perfekt. Aber die Geschichte hat noch viel Potential. Es muss nicht mit Elli und Joel weiter gehen

  10. #10
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    34
    Beiträge
    3.120
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von KaydonJAK Beitrag anzeigen
    Auch wenn es scheinbar wirklich Leute gibt die nur noch Fortsetzungen wollen.

    Halo 3000
    Uncharted 2345
    God of War 456
    Killzone 2999
    Call of Duty 10000000000000000000000000000000000000000000000000 00

    Da braucht man sich auch langsam nicht mehr wundern das es kaum noch innovationen gibt.
    Das kommt ausgerechnet von der Person, die ebenfalls von anderen IP´s (Jak&Daxter, Crash Bandicoot,..) eine Fortsetzung fordert. Verdammte Doppelmoral, oder?!
    Ash2X, [email protected] und GenX66 gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza Horizon 4 (One) ;Spider-Man (PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: Vikings (S6.1)

  11. #11
    Avatar von Ash2X
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Alter
    39
    Beiträge
    8.745

    Standard

    Letztenendes wollen wir doch alle Fortsetzungen haben - ob nun aktuelle oder alte Marken.Das blöde daran ist nur das es mit neuen Marken die wir gleichzeitig wollen nicht zusammenpasst.
    Möchte ich das Turn 10 statt Forza 6 lieber etwas anderes macht?Nö,sie sind die besten auf ihrem Gebiet - man erinnere sich daran was passiert ist als Polphony Digital & Co nicht bei ihrem Premiumprodukt blieben...
    Wenn sich Naughty Dog dazu entschließt - ob freiwillig oder unfreiwillig - ein neues Uncharted rauszubringen hat das schon seinen Sinn.Die Fans der Reihe wollen das Spiel haben.Ebenso bei TLOU - es war ein Erfolg und die Käufer wollen einen Nachfolger.
    Das dieser 2015 erschient ist aber sehr unwahrscheinlich allein weil wohl Uncharted 4 frühestens Ende 2014 erscheint.

    Klar gibt es auch Leute die lieber neue IPs von Naughty Dog sehen wollen,was absolut nachvollziehbar ist, aber wenn man sich alle Spiele von ihnen mal ansieht weiß man was kommt.

    Apple II
    1985 Ski Crazed (als JAM Software)

    Sega Mega Drive
    1991: Rings of Power

    3DO Interactive Multiplayer
    1994: Way Of The Warrior

    PlayStation
    1996: Crash Bandicoot
    1997: Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back
    1998: Crash Bandicoot 3: Warped
    1999: Crash Team Racing (CTR)

    PlayStation 2
    2001: Jak and Daxter: The Precursor Legacy
    2003: Jak II: Renegade
    2004: Jak 3
    2005: Jak X - Combat Racing

    PlayStation 3
    2007: Uncharted: Drakes Schicksal
    2009: Uncharted 2: Among Thieves
    2011: Uncharted 3: Drake’s Deception
    2012: Jak & Daxter Trilogy Edition
    2013: The Last of Us

    PlayStation Vita
    2011: Uncharted: Golden Abyss
    ...und da streut jemand das Gerücht das TLOU 2 kommt? Respekt!
    Wo bleibt eigentlich Uncharted-Racing?

    Wie dem auch seih,immerhin haben sie mit einem zweiten Teil ihren Marken immer etwas mehr Profil gegeben,auch wenn ich persönlich finde das Jak II echt nicht gut war.Der dritte Teil hingeben ist bei ihnen wohl meistens...naja...egal.Wir werden es sehen.
    Geändert von Ash2X (30.01.2014 um 13:10 Uhr)
    "If it ain´t broken, don´t fix it!"
    "If it is broken,don´t release it!"

  12. #12
    Gelöscht

    Mitglied seit
    02.07.2007
    Ort
    Ruins of Naughty Dog HQ
    Alter
    29
    Beiträge
    4.949

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Das kommt ausgerechnet von der Person, die ebenfalls von anderen IP´s (Jak&Daxter, Crash Bandicoot,..) eine Fortsetzung fordert. Verdammte Doppelmoral, oder?!
    Wieso reagier ich darauf jetzt schon wieder? Im gegensatz zu Uncharted, Killzone, Halo und der ganze andere mainstream Scheiß liegt der letzte J&D Teil schon etliche Jahre zurück. Aber mir ist das bewusst auf was die Playstation Fans abfahren. Hauptsache es wird geschossen, es gibt einen Multiplayer, und die Grafik ist ganz schön toll. Das Sony noch soviel mehr IPs als Uncharted oder God of War hat wissen die wenigsten (auch hier im Forum)

    Wie wäre es denn zb. mit einem Reebot von Medi Evil? Oder ein neues Ape Escape? Syphon Filter, oder oder oder oder. Und kommt mir nicht mit solchen Sätzen "das würde sich nicht verkaufen" ........ Heutzutage kannste den Leuten den größten Dreck andrehen so lange das Marketing stimmt. Sieht man ja wunderbar gerade an der PS4.

  13. #13
    Gelöscht

    Mitglied seit
    22.05.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    4.047

    Standard

    Zitat Zitat von Mula Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu das Ende war perfekt. Aber die Geschichte hat noch viel Potential. Es muss nicht mit Elli und Joel weiter gehen
    Es wurde doch sowieso schon bestätigt das die Geschichte um Ellie und Joel vorbei sein, wer also das Ende von TLOU perfekt fand, der braucht sich da keine Sorgen zu machen das sie es mit einem Nachfolger zerstören.

    Es wird, sofern das Gerücht stimmt, sowieso eine ganz neue Story.

    Ich kann nur für mich sprechen und sagen: Hoffentlich stimmt das Gerücht!

  14. #14
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Ich muss mir erstmal noch TLOU auf PS3 holen. So richtig interessiert an dem Setting bin ich nicht, Zombies und Mutanten sind nicht so mein Ding. Aber die Story und Charaktere sollen ja gut sein.

    TOU hab ich mir ursprünglich lieber wie "I am Alive" gewünscht. Nur Menschen und ums Überleben kämpfen, ganz ohne nerviges Mutanten-Gedöns.

  15. #15
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von big ron Beitrag anzeigen
    Ich muss mir erstmal noch TLOU auf PS3 holen. So richtig interessiert an dem Setting bin ich nicht, Zombies und Mutanten sind nicht so mein Ding. Aber die Story und Charaktere sollen ja gut sein.

    TOU hab ich mir ursprünglich lieber wie "I am Alive" gewünscht. Nur Menschen und ums Überleben kämpfen, ganz ohne nerviges Mutanten-Gedöns.
    Die Pilzköppe stellen ja nur 50% der Gegner dar. In den meisten Abschnitten gibts genauso viele Menschen. In einem Abschnitt wo man alleine unterwegs ist, gibt's fast nur menschliche Gegner.
    Es hat durchaus Ähnlichkeiten mit I am Alive. TLoU solltest Du unbedingt mal spielen!
    Dark_Wolf gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •