"Gefällt mir"-Übersicht3Gefällt mir
  • 3 Beitrag von big ron
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    Avatar von FIDEL CASTRO
    Mitglied seit
    29.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Alter
    43
    Beiträge
    3.928

    Standard

    Ohh man wenn ich Fitness machen will gehe ich ins Fitness Studio. Was soll das Nintendo? Denkt denn heute zu tage keiner mehr an normale Gamer? Ich hoffe die werden damit richtig auf die fresse fallen. Von mir aus sollen sie so wie Sega enden. Ich habe kein mitleid mehr.
    ASUS M5A97 EVO r2.0 - AMD FX 8320 8 Core 4,0 GHz Overclock - Saphire R9 390 Nitro Backplate 8Gb VRam - 16 Gb Corsair Vengeance Ram - Be Quiet Silent Base 800 Silver Window - Windows 10 PRO

  3. #3
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Zitat Zitat von FIDEL CASTRO Beitrag anzeigen
    Ohh man wenn ich Fitness machen will gehe ich ins Fitness Studio. Was soll das Nintendo? Denkt denn heute zu tage keiner mehr an normale Gamer?
    Ich frag mal andersrum: denkt denn heute keiner mehr daran, normal Sport zu treiben? Wenn das die neue, sagenumwogene Fusion-Plattform ist, wäre ja zumindest due WiiU erstmal nicht gefährdet.
    Geändert von big ron (30.01.2014 um 13:12 Uhr)
    KaydonJAK, Dark_Wolf und occ86 gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    GenX66
    Gast

    Standard

    Mal sehen, ob sie Kinect geklont haben. Würde sich für ein Fitnessgerät ja anbieten.

  5. #5
    Avatar von Dark_Wolf
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    399

    Standard

    Katastrophal...Nintendo hat völlig das Konzept verloren. Wenn ich mir bei The Legend of Zelda in Zukunft 'n Butdruck-Messgerät anschnallen muss, dann war's das für mich. Dann blende ich Nintendo komplett aus und lebe in meiner Pre-Ocarina-of-Time-Nintendo-ist-ein-regenbogenscheißendes-Einhorn-Welt weiter, als alles noch gut war.

  6. #6
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    40
    Beiträge
    12.218
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Also das liest sich schon irgendwie seltsam... Ich bin mal gespannt, was da am Ende wirklich von übrig bleibt. Das klingt eher wie eine Design-Idee statt wie ein fertiges Produkt. Aber bis zur Veröffentlichung ist ja auch noch SEHR viel Zeit.

  7. #7
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Also das liest sich schon irgendwie seltsam... Ich bin mal gespannt, was da am Ende wirklich von übrig bleibt. Das klingt eher wie eine Design-Idee statt wie ein fertiges Produkt. Aber bis zur Veröffentlichung ist ja auch noch SEHR viel Zeit.
    In Anbetracht des riesigen Erfolgs des Wii Balance Boards, finde ich nicht das sich dies Idee seltsam anhört.
    Mich ansprechen, tut es aber überhaupt nicht.
    Ob es was werden könnte oder was wird, dafür ist es eben noch viel zu früh wie du schon sagst, ich bin aber gespannt wie das Konzept final aussehen soll.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •