The Walking Dead: Season Two - Release der zweiten Episode steht kurz bevor

Sehr schön. Die erste Episode war schon wieder sehr geil. Freu mich auf die zweite.
 
Endlich! Ich habe die erste Staffel ja erst später mitbekommen und konnte sie am Stück durchspielen. Dadurch bin ich das Warten-auf-neue-Episoden gar nicht gewohnt. Unerträglich! ;)
 
Ich warte wahrscheinlich wieder bis alle Episoden verfügbar sind und spiele sie dann am Stück durch, so wie bei der ersten Staffel. Die Bindung zu den Charakteren ist dabei einfach viel intensiver. Die einzige Schwierigkeit wird sein nicht gespoilert zu werden.
 
Ich warte wahrscheinlich wieder bis alle Episoden verfügbar sind und spiele sie dann am Stück durch, so wie bei der ersten Staffel. Die Bindung zu den Charakteren ist dabei einfach viel intensiver. Die einzige Schwierigkeit wird sein nicht gespoilert zu werden.

...und das Warten bis alle Episoden veröffentlicht sind. Ich werde es aber genauso machen. Wenn ich eine Folge gezockt habe kann ich einfach nicht zwei bis drei Monate auf die Fortsetzung warten.
 
Schön. Dann dauerts ja nicht mehr lang bis alle Episoden da sind. Und dann dauert es nicht mehr lang bis zur Retail-Fassung mit dt. Untertitel :D
 
Zurück