Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - Haupstory angeblich in zwei Stunden beendet

Naja war ja vorher schon klar das es nicht all zu lange sein wird, ist ja wie gesagt "nur" ein prolog.
 
Und das Ganze dann für 40 Euro verkaufen?
Ich weiß das es noch gewisse Nebenquests geben wird, aber letztendlich bleibt immer der selbe Schauplatz.

Ich werde wohl warten bis es billiger wird.
 
Und das Ganze dann für 40 Euro verkaufen?
Ich weiß das es noch gewisse Nebenquests geben wird, aber letztendlich bleibt immer der selbe Schauplatz.

Ich werde wohl warten bis es billiger wird.

Naja du kannst es dir ja auc h bei der PS3 über PSN für 20 euro runterladen dann kommst 20 euro günstiger weg^^
 
Fans kommen eh nicht drum herum. Wird dann halt 50x durchgespielt :D Aber das Statement ist eh nicht ganz ernst zu nehmen.
 
Also ich hätte auch nicht mehr erwartet, aber dafür gibt es bestimmt etliche Herausforderungen zu meistern und hoffentlich ein Mission's Editor zum Online Teilen, dann sind das auch noch mal paar Stunden dazu ;)
 
Selbst 20€ sind mir für 2h zu viel. Da gibts Indie- Games für weniger Geld die mehr bieten.
Dann werd ich wohl bis zum Angebot warten müssen.
 
Bleibt die Frage wie viele Nebenmissionen es gibt und wie umfangreich diese sind.
30€ für 2h sind jetzt nicht grade wenig. Aber ich kann auch ein Skyrim in unter 10h durchzocken wenn ich wirklich nur die Hauptquest mache. Über den Umfang des Spiels sagt das allerdings trotzdem nichts aus.

Naja. Kaufen werd ich es mir trotzdem. Kommt ja eh nichts anderes raus. Wenn es an die Qualität der ersten 4 Teile rankommt dann bleibt es eh nicht bei einmal durchspielen.
 
Wenn es stimmt dann ist es in der Tat ziemlich dürftig wie ich finde, auch wenn man noch die Nebenmissionen dazu zählen muss reden wir hier trotzdem von einer Preisspanne von 30 oder gar 40 Euro.
Es ist nur ein Prologue für den man fast Vollpreis zahlt, un denn man dann noch das Hauptspiel dazu nimmt, sind es über 100 Euro für den Spaß, was dann ein ziemlich teurer Spaß ist.
 
Wenn es stimmt dann ist es in der Tat ziemlich dürftig wie ich finde, auch wenn man noch die Nebenmissionen dazu zählen muss reden wir hier trotzdem von einer Preisspanne von 30 oder gar 40 Euro.
Es ist nur ein Prologue für den man fast Vollpreis zahlt, un denn man dann noch das Hauptspiel dazu nimmt, sind es über 100 Euro für den Spaß, was dann ein ziemlich teurer Spaß ist.

Vor allem geh ich mal davon aus dass dann das Hauptspiel sicherlich auch nicht plötzlich Mega umfangreich wird.
Bei den meisten Spielen ging ja die Tendenz der Spielzeit eher nach unten über die Jahre.
 
Bleibt die Frage wie viele Nebenmissionen es gibt und wie umfangreich diese sind.
30€ für 2h sind jetzt nicht grade wenig. Aber ich kann auch ein Skyrim in unter 10h durchzocken wenn ich wirklich nur die Hauptquest mache. Über den Umfang des Spiels sagt das allerdings trotzdem nichts aus.

Naja. Kaufen werd ich es mir trotzdem. Kommt ja eh nichts anderes raus. Wenn es an die Qualität der ersten 4 Teile rankommt dann bleibt es eh nicht bei einmal durchspielen.

Wenn man berücksichtigt, dass das ja Open-World sein soll und die Lauf-/ Fahrtwege nicht kurz sein werden, dann sind das wahrscheinlich 10 Missionen + Zwischensequenzen. Der Rest wäre dann nur Nebenmissionen.

30€ halte ich da für völlig utopisch. GT 5 Prologue war ja damals auch nicht billig und nur ein Vorgeschmack des Hauptspiels. Allerdings hat man bei Rennspielen ja einen vielfachen Wiederspielwert. Action-Adventures hab ich noch nie großartig wiederholt, höchtens einmal.
 
Vor allem geh ich mal davon aus dass dann das Hauptspiel sicherlich auch nicht plötzlich Mega umfangreich wird.
Bei den meisten Spielen ging ja die Tendenz der Spielzeit eher nach unten über die Jahre.


Ich erinnere mich an die Aussage das Phantom Pain "hundred of times bigger" ist.
Natürlich ist das nur eine einfache Aussage ohne das man weiß ob es stimmt, aber ich denke man kann davon ausgesehen dass das Hauptspiel weitaus größer/umfangreicher sein wird.
 
Mich würde einfach interessieren, wer nach dieser Aussage noch ernsthaft in Betracht zieht für ein zweistündiges Abenteuer 40€ zu zahlen. Gibt es überhaupt Vorteile, wenn man später das Hauptspiel erwirbt?
 
Mich würde einfach interessieren, wer nach dieser Aussage noch ernsthaft in Betracht zieht für ein zweistündiges Abenteuer 40€ zu zahlen.

Fans der Serie zum Bespiel. Also ich werde es mir kaufen - egal wie lang es ist oder wie kurz.

Da bin ich zu sehr MGS-Fanboy :)

sind ja immerhin 5 Jahre vergangen, seit MGS4. Brauch Futter ...
 
Ich hol das Thema mal wieder hoch:

wVrpbP4.png


Das klingt dann durchaus ok, bedeutet es scheint doch einiges an Nebenaufgaben zu geben.

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=100609424&postcount=22

Bin sowieso jemand der gerne versucht die Spiele zu komplettieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
9% nach 90 Minuten?
Naja. Wie erwartet. Steckt halt noch mehr drin als nur die Hauptmission.
 
Zurück