Wii U: Neues Spiel vor Ankündigung - kein Star Fox oder F-Zero

Zelda oder Metroid? Träumt weiter! Im Moment geht der Trend bei Nintendo offensichtlich in Richtung Fitness. Ich will gar nicht wissen, was uns da für eine sensationelle Ankündigung bevorsteht.
 
Ich denke GenX3601966 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Musste auch direkt an ein Fitness-Spiel denken. Vielleicht kommt dieses Blutdruck-Ding für die WiiMote jetzt doch.

Zelda halte ich für sehr unwahrscheinlich (auch wenn ich es mir am meisten wünschen würde). Das hebt man sich doch eher für die großen Messen auf. Ein echtes 3D Mario wär' auch schön, Sunshine 2 vielleicht.
 
Ich glaube, es wir Super Mario: Just Another Galaxy
 
Zelda oder Metroid? Träumt weiter! Im Moment geht der Trend bei Nintendo offensichtlich in Richtung Fitness. Ich will gar nicht wissen, was uns da für eine sensationelle Ankündigung bevorsteht.

Naja Zelda wurde ja schon so gesehen angekündigt, von daher könnte es in der Tat ein neues Metroid sein.
Und ich hoffe das es Metroid sein wird.:hoch:
 
Zurück