"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von GenX66
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von GamesAktuell.de
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    0

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Gesamten Artikel lesen

  2. #2
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zelda oder Metroid? Träumt weiter! Im Moment geht der Trend bei Nintendo offensichtlich in Richtung Fitness. Ich will gar nicht wissen, was uns da für eine sensationelle Ankündigung bevorsteht.
    Dark_Wolf und day gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von BryanIKE
    Mitglied seit
    28.08.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    889

    Standard

    Ich glaube ein neues Metroid wird angekündigt

  4. #4
    Gelöscht

    Mitglied seit
    09.02.2013
    Alter
    34
    Beiträge
    1.001

    Standard

    Es kommt wie es kommt... Nur leider kommt von Nintendo zur Zeit rein gar nichts. Zelda oder Metroid wird es nicht sein. Da bin ich mir sicher...

  5. #5
    Avatar von Dark_Wolf
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    399

    Standard

    Ich denke GenX3601966 hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Musste auch direkt an ein Fitness-Spiel denken. Vielleicht kommt dieses Blutdruck-Ding für die WiiMote jetzt doch.

    Zelda halte ich für sehr unwahrscheinlich (auch wenn ich es mir am meisten wünschen würde). Das hebt man sich doch eher für die großen Messen auf. Ein echtes 3D Mario wär' auch schön, Sunshine 2 vielleicht.

  6. #6
    Avatar von big ron
    Mitglied seit
    21.06.2008
    Beiträge
    6.446

    Standard

    Ich glaube, es wir Super Mario: Just Another Galaxy

  7. #7
    Avatar von KingDingeLing87
    Mitglied seit
    29.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    18.891

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Zelda oder Metroid? Träumt weiter! Im Moment geht der Trend bei Nintendo offensichtlich in Richtung Fitness. Ich will gar nicht wissen, was uns da für eine sensationelle Ankündigung bevorsteht.
    Naja Zelda wurde ja schon so gesehen angekündigt, von daher könnte es in der Tat ein neues Metroid sein.
    Und ich hoffe das es Metroid sein wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •